Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mit Baby in Mahebourg

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mit Baby in Mahebourg

Beitragvon kladigo » Mi Jan 28, 2009 1:21

Hi,

wir waren nun auch schon 2 mal auf Mauritius, jeweils in den dt. Weihnachtsferien. Wohnten vorwiegend in einem einfachen Hotel in Mahebourg, fuhren mit den öffentl. Bussen und versuchten möglichst viel Kontakt zur Einheimischen Bevölkerung zu bekommen.
Nun war meine Freundin schwanger - mit Absicht - von mir! (Nur um vorzubeugen; s. "Schwanger, was nun"). :mrgreen: ER heißt Emil und ist nun 8 Monate alt. :flower2)
Meine Fragen: Gibt es in Mauritius Einwegwindeln a la Pampers, Babybrei a la Alete und wer kann uns sonst noch brauchbare Tips für Maurice mit Baby geben?
Wir werden wohl im Febr./März 09 verreisen!

Vielen :dank) schon mal im voraus!

kladigo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 28, 2009 0:54
Wohnort: 63654 Büdingen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Jan 28, 2009 1:57

Hallo

Einwegwindeln a la Pampers, Babybrei a la Alete


du bekommst alles für ein Baby zu kaufen.
Nur macht es Sinn für Eucn und dem kleinen Baby in die Hitze zu fliegen ?

Liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste