Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Miss Mauritus im Sofitel Imperial Resort & Spa

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Miss Mauritus im Sofitel Imperial Resort & Spa

Beitragvon monika » Fr Jul 29, 2011 1:44

Hallo,
es gibt mal wieder einen netten Event im Sofitel. Die Kandidatinnen der diesjährigen
Miss Mauritius Wahl sind bis Sonntag im Hotel ( by the way, Mr. Mauritius wäre mir lieber).

Echt hübsche Mädels zum schauen. Die Miss Rodrigues hab ich heute kennenglernt und da
schaute ein 1.80m grossel Girl auf mich runter. Beine bis zum Hals.

Sonnige Grüsse,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Miss Mauritus im Sofitel Imperial Resort & Spa

Beitragvon kako69 » Fr Jul 29, 2011 23:10

Tja,da kommen wir wohl zu spät,mein Mann ist extrem traurig. [nea]

Wir reisen ja nächsten Mittwoch an und wohnen im Pearle Beach.Tja,sehr schade für den Guten. [mocking]

Muss er sich doch mit mir zufrieden geben. whistle
kako69
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 17, 2011 23:16

Re: Miss Mauritus im Sofitel Imperial Resort & Spa

Beitragvon monika » Fr Jul 29, 2011 23:59

tja, sorry, man kann halt nicht Alles haben.



Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Miss Mauritus im Sofitel Imperial Resort & Spa

Beitragvon Tine1009 » Sa Jul 30, 2011 11:34

monika hat geschrieben:( by the way, Mr. Mauritius wäre mir lieber).

Monika



Kann ich sehr gut verstehen!!! [angel] :balance)

LG und bis bald

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste