Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mietwohnungen für mehrere Jahre

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mietwohnungen für mehrere Jahre

Beitragvon Misery » Mo Aug 04, 2008 22:09

Hallo,

wollte mal fragen, ob Jemand weiß, wie das ist, wenn man zur Miete auf Mauritius wohnen will - und wie hoch dann ungefähr die Miete ist.

Gruß
Misery
i:()

Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Di Aug 05, 2008 9:36

Oh - da sind der Phantasie und dem Geldbeutel eigentlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst für 3000 Rupien genauso eine Bleibe finden wie für 100.000 Rupien und noch mehr. Je nach dem...

Wenn Du es genau wissen willst, schau Dir im Internet doch mal die Angebote der Immobilienmakler an:
Pam Golding
Parklane
Seef
um nur einige zu nennen.

Viel Spass beim stöbern
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon monika » Di Aug 05, 2008 9:56

...........oder bei orange.mu unter "petit annonce"

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Misery » Di Aug 05, 2008 14:38

Hi,

vielen Dank für eure Antworten.
Werde mich dann mal im Netz umsehen.

Gruß
Misery
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Misery » Di Aug 05, 2008 20:31

hi doris, kannst du uns auch sagen wie es mit den behörden da ist ,bzw aufenthalt genehmigung ist .waren schon zweimal auf mauritius ist eine traum insel und wollen später auch ganz runter lohnt es sich?
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Misery » Di Aug 05, 2008 20:47

hi moni wie sieht es zur zeit in flic flak aus war schonmal da vor jahren ?und will auch später für immer runter lohnt es sich? :he()
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Beitragvon monika » Mi Aug 06, 2008 9:16

Hi Misery,
wie meinst du das "wie es aussieht". Weiss nicht wann Du das letzte mal hier warst aber ist inzwischen ganz schön viel gebaut worden.

Zu den Einreisebestimmungen gibt es einges im Forum. Geh mal auf die Suchfunktion. Ist aber nicht easy eine Aufenthaltgenemigung zu bekommen.

Und was meinst du mit "lohnt sich das runterzukommen" ???? Wenn Du schonaml hier warst wirst du die Geahltsstrukturen kennen. Und das lohnt sich dann ganz sicher nicht.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Doro » Mi Aug 06, 2008 9:35

Um alle Hürden der Behörden zu durchwandern um hier leben zu 'dürfen' braucht man schon eine gehörige Portion 'Durchhaltevermögen' manchmal einen 'sturen Kopf' und oft genug 'Geduld, Geduld, Geduld'. Und - man muss es WOLLEN! Nich mal eben da hinziehen, ein paar nette Jährchen unter der tropischen Sonne am Strand. Nee, sorry, ist schon ein hartes Stück Arbeit. WIR wissen auch noch nicht was ist, wenn nächstes Jahr unsere Permit abläuft. Fängt dann alles von vorne an oder wird es leichter die nächste Permit zu erhalten. ODER - müssen wir unsere Koffer packen und zurück? Auch damit muss man leben können. Und, und, und...
Ich will Euch nichts mies reden. Schaut Euch mal im Forum um, lest Euch durch die Website der BOI und ansonsten - Viel Erfolg!
Viele Grüße aus Tamarin
Doris :ploppop
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon Marco Polo » Mi Aug 06, 2008 15:45

Doro hat geschrieben:Um alle Hürden der Behörden zu durchwandern um hier leben zu 'dürfen' braucht man schon eine gehörige Portion 'Durchhaltevermögen' manchmal einen 'sturen Kopf' und oft genug 'Geduld, Geduld, Geduld'. Und - man muss es WOLLEN! Nich mal eben da hinziehen, ein paar nette Jährchen unter der tropischen Sonne am Strand. Nee, sorry, ist schon ein hartes Stück Arbeit. WIR wissen auch noch nicht was ist, wenn nächstes Jahr unsere Permit abläuft. Fängt dann alles von vorne an oder wird es leichter die nächste Permit zu erhalten. ODER - müssen wir unsere Koffer packen und zurück? Auch damit muss man leben können. Und, und, und...
Ich will Euch nichts mies reden. Schaut Euch mal im Forum um, lest Euch durch die Website der BOI und ansonsten - Viel Erfolg!
Viele Grüße aus Tamarin
Doris :ploppop


Hallo Doro, wie öange gilt denn so ein Permit?
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Doro » Mi Aug 06, 2008 16:54

Unser 3 Jahre. Keine Ahnung welche genauen Laufzeiten es gibt. Aber ich glaube schon unterschiedlich :-?
Gruss Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste