Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mietwohnungen für mehrere Jahre

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Marco Polo » Mi Aug 06, 2008 17:11

Doro hat geschrieben:Unser 3 Jahre. Keine Ahnung welche genauen Laufzeiten es gibt. Aber ich glaube schon unterschiedlich :-?
Gruss Doris


Hallo Doro, ist das nicht ein Risiko, viel Geld zu investieren, um dann nach drei Jahren vielleicht keine Permitverlängerung zu bekommen? Was würdet Ihr dann machen? Alles verkaufen und zurück nach Deuttschland?

Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Mi Aug 06, 2008 19:44

Klar ist da ein gewisses Risiko. Aber wie heisst es so schön 'No risk - no fun'. Aber wir denken wenn wir unsere Vorgaben erfüllen und uns nichts zu Schulden kommen lassen schmeisst man uns nicht so schnell 'raus.
Selbst wenn wir die Permit nicht verlängert bekämen würde dies aber mit Sicherheit nicht das Ende unseres Gästehauses bedeuten. Wo ein Wille da ein Weg. Und den würden wir dann auch noch finden... Das Gästehaus ist ja nicht an unserer Permit gekoppelt. Müssten wir zur Not halt alle 3 Monate mal nach Europa oder so...
Aber wir denken soweit kommt es nicht.
Gruss Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon Marco Polo » Mi Aug 06, 2008 20:59

Hallo Doris, danke für die Erläuterung. Ich wünsche Euch dass Alles klappt wie Ihr Euch das vorstellt. Trage mich auch mit dem Gedanken irgendwann mal auszuwandern.
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Misery » Do Aug 07, 2008 12:19

hi doris wir danken dir sehr werden nächstes jahr runter fliegen und mal selbst schauen ich selber war schon 4mal da aber ist 15 jahre her wie du schon sagst man muss nur wollen vieleicht sieht man sich mal gruss kalle
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Misery » Do Aug 07, 2008 12:32

liebe liebe moni hi ich war vor 15 jahren 2mal da in flic flak da stand da ei haus du sagst da wurde viel gebaut das wollte ich wissen werde in kürze mal selbst runter fliegen und schauen mit es lohnt sich meine ich keine gehaltstrukturen sondern ob die schönheit der insel so geblieben ist wenn ich fragen darf was machst du eigentlich auf der insel und wie lange bist du da ?gruss kalle
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

la piroge

Beitragvon Misery » Mi Aug 13, 2008 10:00

hi war schonmal einer im hotel la piroge gruss karsten
Misery
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:03
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste