Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mietwagen--Achtung

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mietwagen--Achtung

Beitragvon hjanker » Do Jul 19, 2007 0:46

Hallo,

ich möchte dringend davon abraten bei den Firmen KEVTRAV LTD. oder expeditiontour einen Mietwagen zu buchen.
Es kann sein, dass wie mir geschehen, ohne Grund die Kaution einbehalten wird.
Da diese über die Kreditkarte abgesichert ist, ist es nicht möglich ohne einen Rechtsstreit auf Mauritius einzugehen, den Betrag wieder zurück zu erhalten.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne. :mad:

hjanker
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ki manyer » Do Jul 19, 2007 12:03

Ich empfehle immer bei einem namenhaftem Anbieter wie Europcar zu buchen. Die sind unterm Strich nur wenige Rupees teurer und man kann mit ihnen meistens auch noch verhandeln. Allerdings hat man hinterher keinen Ärger mit der Kaution und wenn der Wagen defekt ist, dann liefern sie schnell Ersatz.
Ich war im April auf MRU und Europcar konnte mir nicht den bestellten X3 liefern, da haben sie uns 2x mit einem 7er über die Insel chauffiert und einen 3er als Ersatz bis der X3 repariert war bereitgestellt. Als Wiedergutmachung habe ich den Wagen dann sogar 3 Tage umsonst bekommen. So einen Service wird man anderswo nur schwer bekommen, zumal sie auch gar nicht den Fuhrpark dafür haben.

Ich kenne auch Kevtrav und wir waren mehrmals in Q-Bornes um den Wagen wieder zu tauschen und das Büro macht alles, aber keinen guten Eindruck.
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Fragen zu Mauritius