Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mietniveau auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mietniveau auf Mauritius

Beitragvon Daggi » Do Aug 11, 2005 16:21

Weiß da jemand Bescheid?
Mein konkreter Fall: Ich gehe ja Anfang nächsten Jahres "for good" nach Mauritius. Nun ist das Haus, das meinem Schatz und zukünftigem Ehemann gehört, ein wenig zu klein für dann insgesamt 6 Personen. Bisher haben wir beide dann während meines Urlaubs nebenan in einem freistehenden Apartment seines Onkels gelebt. Da habe ich natürlich noch Touripreise bezahlt. Schöner Verdienst für den Onkel; es sei ihm gegönnt. Das wird dann aber bei dem niedrigen Einkommensniveau auf Mauritius, nicht mehr möglich sein. Hat jemand eine Ahnung, was man als Dauermieter und Nicht-Touri bezahlt? Muß ja irgendwie in einer vernünftigen Relation stehen.

Gruß

Daggi

Daggi
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 121
Registriert: Di Aug 02, 2005 16:11
Wohnort: Pereybere

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Aug 11, 2005 17:44

Hallo Daggi,
es kommt wie immer darauf an. Wo Du wohnen willst (Küste oder Landesinnere), wie Du wohnen willst (Appartement oder Haus). In Vacoas- da wo es immer regnet- kriegst Du ein Appartement für 2000 RS oder ein Haus für 5000 RS. Am Meer zahlst Du für die Wohnung 4000 und für das Haus 10000RS. Und beachte, der Mietmarkt ist sehr klein weil die meisten doch Eigentum haben. Zeitung gucken bringt nix. Du musst rumfahren und rumhören. Ich wohne in Flic en Flac , kleines Haus schöner Garten, Blick auf´s Meer 10 000RS (wir verdienen beide für Mauri-Verhältnisse ganz gut).
Gruss
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste