Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Beitragvon monika » Mo Okt 24, 2011 12:21

Hallo,
mein kleines Studio, ideal für 1 oder 2 Personen, in guter Lage in Flic en Flac ist ab 10. November frei.
Besonders geeignet für Studenten (long term) oder Praktikanten. Internet (WIFI) inclusive. Fairer
Preis.

Kontakt per mail: SOF-BANQ@INTNET.MU

oder Telefon: 00230 78 28 128


Sonnige Grüsse,
Monika

PS. ich hab 2 Hunde (Labby und Schäferhund)

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Beitragvon Brofasond » Do Okt 27, 2011 20:04

Hi Monika,

den generellen Tipp mit Deinem Apartement merken wir uns. Wenn unsere Jungs mal heiraten, dann klopfen wir vorher anfragend gern bei Dir an. Während der bis zu vier Tage andauernden Hyper-Party brauchen wir bestimmt mal außerhalb von "Zuhause" eine Fluchtstätte zum Ausruhen. Aber bis dahin vergeht wahrscheinlich noch etwas Zeit ...

Viele Grüße
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Beitragvon monika » Fr Okt 28, 2011 8:41

Hallo Brofasond,
Dich würde ich natürlich besonders gerne beherbergen. Einfach nachfragen wenns soweit ist. Inzwischen such ich weiter Studies oder Praktikanten.
Für die ist es ideal auch vom Preis.

Also gerne melden wenn ab Jahresende ode - anfang was gebraucht wird. Hab überigens gerade ne riesen Box DVDs (in englisch) geschenkt bekommen,
die wär dann dabei, plus TV und Player. Der Dank gilt meinem jetzigen Langzeitmieter, der in die Schweiz wechselt.

Sonnige Grüsse,
Monika

PS. ach ja, Aircon hats natürlich auch und eigener Grill im Privat-Garten.

Doggys zum Aufpassen sind gratis.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Beitragvon teddamitzu » Sa Okt 29, 2011 10:46

Doggys zum Aufpassen sind gratis. [lol]
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Mein Studio ist frei ab 10.11.11

Beitragvon monika » Sa Okt 29, 2011 21:32

... wenn du sie siehst lachst du nicht mehr. [cool5]

Aber wenn Du sie kennst um so mehr .... [angel]

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste