Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritiusurlaub, Ausflug im Dezember 2008

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon K Hacker » Mo Feb 09, 2009 14:30

Hallo, ich heiße Karla und lese ab und zu im Info Mauritius, habe aber selbst noch nie etwas geschrieben. Jetzt habe ich den schönen Bericht von S. Schlaphof gelesen, und dazu muss ich mich einfach melden.
Mein Mann und ich haben im Oktober 2008 zwei Wochen Urlaub auf Mauritius verbracht, und wir haben zum Glück auch die Nature Trails Tour gemacht. Ich kann wirklich sagen, dass diese Tour etwas Besonderes ist!!!!!!
Wir entdeckten auf der Tour wirklich die versteckten Schönheiten von Mauritius und kamen an Plätze, wo wir keine anderen Touristen trafen. Eben das „andere“ Mauritius.
Es sind Plätze mit wunderschönen Aussichtspunkten inmitten toller Natur. Was uns dann noch besonders gut gefallen hat, war das Mittagessen bei einer kreolischen Familie. Lindsay, unsere Gastgeber – einfach super!!!!!!!!!!
Diese Tour ist einfach etwas Besonderes und ist mit einem Taxi oder einer Bustour nicht zu vergleichen. Mein Mann und ich denken oft und gern an diesen wunderschönen Tag mit Alain, unserem Fahrer, zurück.
Liebe Grüße, Karla

K Hacker
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius