Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritiusneulinge

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritiusneulinge

Beitragvon Andor » Di Sep 20, 2011 13:03

Hallo,
wir wollen heuer ende november/anfang dezember erstmals, für 2 wochen, nach mauritius fliegen. wir haben so viel verschiedenes gehört, sodass es für uns nicht einfach ist, die richtige region herauszufinden. wir wollen uns einerseits erholen, sind aber begeisterte sportler, v.a. segeln, radfahren, wandern,.schnorcheln.... außerdem würden wir gerne die insel erkunden,würden uns dafür ein auto nehmen. bzgl. strand haben wir gehört, dass der osten der insel unbedingt zu meiden ist, daher wollen wir uns jetzt in den norden/nordwesten orientieren.
wer hat einen rat für uns ?
vielen dank,
andor [help]

Andor
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Mauritiusneulinge

Beitragvon EvaBeumers » Di Sep 20, 2011 13:33

Hallo Andor,

Ende November / Anfang Dezember könnt Ihr überall auf der Insel Urlaub machen. Da ist Sommer und damit würde ich die Ostküste nicht von vornherein ausschließen.

Ich versuch mal ein wenig Empfehlungen zu geben.

Schnorcheln - eignet sich natürlich die Blue Bay im Osten. Schön ist auch die Bucht von Flic en Flac im Westen oder im Norden an der Coin de Mir.
Wandern - am besten im Nationalpark im Süden
Radfahren - wenn Ihr in die Berge wollt, dann auch Richtung Nationalpark (wäre mir allerdings zu anstrengend)
Segeln - weiß ich nicht, aber wenn Kite Surfen auch auf Eurem Programm steht, dann würde ich am Le Morne schauen, oder im Norden Richtung Cap Malheureux

Wenn Ihr noch ein wenig Unterhaltung außerhalb des Hotels sucht, dann würde ich mich Richtung Grand Baie im Norden, oder Richtung Flic en Flac im Westen orientieren.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Zurück zu Fragen zu Mauritius