Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritiusbericht über Hochzeit bei RTL

Beitragvon Beastmistress » Do Apr 03, 2008 1:14

Hallöchen,

bin neu hier und komme gleich mit einem "Attentat" auf Euch an ...*zwinker*.... letzten Donnerstag kam auf RTL2 ein Bericht von "Exklusiv - verliebt, verlobt, verheiratet - Deutsche im Liebesfieber" oder so ähnlich.
Hab ich aber leider-leider-leider verpasst...*Mist*

Da wir das im August ebenfalls auf dieser (hoffentlich) absoluten Trauminsel vorhaben - verbunden mit einem windigen Kitesurfing-Urlaub - hätte ich die Sendung sooooooo gerne gesehen. Einfach das mann/frau sich psychisch so ein bisserl auf den Ablauf vorbereiten kann...

Meine Frage an Euch:

hat das zuuuuufäääällig jemand aufgezeichnet ? Oder ist gar das Traumpaar aus der Sendung unter uns?

Wäre toll wenn jemand was hätte... würde mich auch freuen wenn jemand mir über "ähnliche" Erfahrungen *grins* was berichten könnte.
Sind im La Palmeraie (BelleMare) mit Blue OceanTravel...

Über Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen ... Danke Euch schonmal ... Ihr seid toll ... und "schuld" das wir auf Eurer Trauminsel soviel vorhaben...

Liebe Grüße vom *brrrrrr* kalten Bodensee

Eure
Nadine

Beastmistress
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 02, 2008 20:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zazie » Do Apr 03, 2008 12:25

Hallo Nadine!

Tut mir leid, ich bin weder Teil des Paares in der Sendung, noch habe ich diese aufgezeichnet. Ich kann Dir aber tröstend sagen, dass Du nichts, aber auch gar nichts verpasst hast. Die Sendung war schlecht gemacht, und eher abschreckend als motivierend oder Vorfreude-steigernd. Das Pärchen war uninformiert und unorganisiert. Welches Hotel es war, hab ich vergessen (Le Victoria, kann das sein?), aber ich glaube, es war nicht Eures. Von der Insel hat man im Prinzip nichts zu sehen bekommen. Die Trauung war auch sehr, sehr knapp geschnitten und vermittelte den Eindruck, die Zeremonie dauere nur ca. 5 Minuten (die Berichte hier im Forum schwanken zwische 30 und 45 Minuten)

Alles in allem also sehr enttäuschend. Von daher: mach Dir nix draus, ich an Deiner Stelle würde es mir nicht anschauen, es lohnt echt nicht, sondern nimmt eher etwas Vorfreude (wie ich glaube, grundlos). Das sagt eine, die auch noch nie auf der Insel war, und im September dort heiraten wird.
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon monika » Do Apr 03, 2008 13:11

Hallo Nadine,
schau Dich doch mal im Hochzeitsforum rum. Da bekommst Du jede Menge Infos.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Sunnyqueen » Do Apr 03, 2008 20:30

Hi Beastmistress,
Die Sendung wurde hier schon durchgekaut. :lol: Guckst du hier: http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic5131.html und hier http://www.info-mauritius.com/forum/fto ... c-960.html

Das Fazit der meisten User: du brauchst dir die Sendung bei einer event. Wiederholung nicht ansehen und verpasst hast du auch nichts :ploppop
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Sunnyqueen » Do Apr 03, 2008 20:38

Bild
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste