Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritiusanfänger

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Sousout » Do Jun 25, 2009 15:50

nehmen wir an du erwischst einen flug für 1500 euro hast du immer noch 1500 übrig. dann kannst du dich in einem netten hotel unterbringen.
das la pirougue ist wirklich sehr zu empfehlen und auch das sofitel!!! das sofitel ist glaube ich vom preis sogar günstiger und wirklich toller strand und tolles essen!! die leute kümmern sich auch um dich!

einen flug hatte ich gefunden vom 14.12 bis 27.12

kostet 847 euro mit condor

Sousout
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sousout » Do Jun 25, 2009 15:54

Hallo,
Ich war zum beispiel auch im golden beach resort in flic en flac. das essen ist in ordnung der preis stimmt und die zimmer sind auf jeden fall gut eingerichtet mit fernseher und großem bad. und der starnd liegt dir zu füßen. ein internetcafe ist in direkter nähe und zum supermarkt falls du einen bräuchtest ist es so 10 min. gehstrecke.

ich kenne mich sehr gut in flic en flac bzw im westen aus da ich dort immer hinfahre. das wetter ist meistens immer gut und regnen tuts selten!
Sousout
encor Basic
encor Basic

Beitragvon hs2313 » Do Jun 25, 2009 16:02

Sousout hat geschrieben:Hallo,
Ich war zum beispiel auch im golden beach resort in flic en flac. das essen ist in ordnung der preis stimmt und die zimmer sind auf jeden fall gut eingerichtet mit fernseher und großem bad. und der starnd liegt dir zu füßen. ein internetcafe ist in direkter nähe und zum supermarkt falls du einen bräuchtest ist es so 10 min. gehstrecke.

ich kenne mich sehr gut in flic en flac bzw im westen aus da ich dort immer hinfahre. das wetter ist meistens immer gut und regnen tuts selten!

Danke für die Infos!

Das klingt alles so super, dass ich bei diesem Dauerregen bei uns am liebsten jetzt schon abhauen würde.

Mein Urlaub ist geplant vom 27.11. - 12.12.09 (ein paar Tage auf oder ab je nach Flug).

Herbert
hs2313
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Sousout » Do Jun 25, 2009 16:25

aha,,
dann denke ich wirst du einen flug zu einem günstigen preis finden. ich bin bis jetzt immer mit condor geflogen. bei condor fühlt man sich nichgt so wie in eine röhre gesteckt. schau einfach mal rein. www.condor.de lohnt sich denke ich auch mal bei air mauritius reinzuschauen.

ich war im juni diesen jahres. war ganz angenehm auch von den temperaturen nicht so heiß wie im januar.

wenn du noch fragen hast kannst du já einfach schreiben!

gruß
sabrina
Sousout
encor Basic
encor Basic

Beitragvon dianthus » Do Jun 25, 2009 16:32

lieber herbert!ich denke condor ist für diesen zeitraum zu teuer.bei swoodoo.at/com/de findest du für den zeitraum 29.11.-14.12 einen flug hin und retour um 527,-.schau mal rein-ist für mich der beste preis-und ich bin seit unserem letzten mauritiusurlaub(dezember 2008)am suchen.alles gute für deine suche-liebe grüsse an einenzukünftig mauritiusjunkie!P.S. bei condor- fliegenpreise hab ich nur flüge bis oktober gefunden!! :roll:
dianthus
servi souvent moris forum

Beitragvon hs2313 » Fr Jun 26, 2009 9:41

dianthus hat geschrieben:lieber herbert!ich denke condor ist für diesen zeitraum zu teuer.bei swoodoo.at/com/de findest du für den zeitraum 29.11.-14.12 einen flug hin und retour um 527,-.schau mal rein-ist für mich der beste preis-und ich bin seit unserem letzten mauritiusurlaub(dezember 2008)am suchen.alles gute für deine suche-liebe grüsse an einenzukünftig mauritiusjunkie!P.S. bei condor- fliegenpreise hab ich nur flüge bis oktober gefunden!! :roll:

Danke für diesen Rat, bei Swoodo sind die Flüge wirklich günstig vor allem ist es ab Wien billiger als von München. Ich dachte immer es ist umgekehrt.

Herbert :mrgreen:
hs2313
encor Basic
encor Basic

Beitragvon hs2313 » Fr Jun 26, 2009 9:44

Sousout hat geschrieben:Hallo,

Guten Morgen!

Bei den Hotelbuchungsportalen steht überall das es zu diesem Zeitraum im Golden Beach Resort keine freien Zimmer gibt. Hast du ein Kontaktadresse oder noch andere Quatiervorschläge für diese Gegend.

LG, Herbert
hs2313
encor Basic
encor Basic

Beitragvon dianthus » Fr Jun 26, 2009 22:43

hallo herbert! schick mir ne´PN mit deiner telnummer oder um unsere zu erfragen.ich erzähle dir gerne mehr telefonisch.liebe grüsse aus gänserndorf :cool:
dianthus

Beitragvon hs2313 » Mi Jul 08, 2009 23:55

So ich habe jetzt alles gebucht. Flug von Wien nach Mauritius um € 599,00 (Kombination AUA und Air Mauritius)
und Unterkunft in Flic en Flac La Residence Dilmed.

Danke nochmals für die vielen Ratchläge.

Freue mich schon wenn ich am 28.11.09 auf Mauritius ankomme.

Herbert :lol:
hs2313
encor Basic
encor Basic

Beitragvon hs2313 » Fr Nov 27, 2009 11:31

Heute gehts los. i:() i:()
hs2313
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius