Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius "zerstört" ? Doofes Gerücht!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius "zerstört" ? Doofes Gerücht!

Beitragvon Simo » Do Mär 01, 2007 0:49

Hi

Ich hab grad von einem Verwandten gehört, der wiederum guten Kontakt nach La Reunion hat, dass Mauritius total zerstört sein soll. Vieleicht kann dazu ja mal einer der auf Mauritius lebenden etwas sagen, ob das stimmt, und wenn ja wie lange es voraussichtlich dauern wird bis dort alles wieder aufgeräumt ist.

Mfg simo

Simo
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Do Mär 01, 2007 1:16

nichts hält sich besser als ein falsches Gerücht

also total zerstört kann wohl nicht sein:

das FORUM läuft ja, also Strom ist schon mal da
Joe, Stefan, Monika, Stefanie, posten hier: also leben sie auch noch i:()

Bilder im Express am Samstag aufgenommen
Photos

hier mal runterscrollen
Photos vom Sonntag

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Mauritius -total verstört?

Beitragvon napa » Do Mär 01, 2007 5:42

Simo:
Vieleicht kann dazu ja mal einer der auf Mauritius lebenden etwas sagen, ob das stimmt, und wenn ja wie lange es voraussichtlich dauern wird bis dort alles wieder aufgeräumt ist.

Du siehst,daß der Bekannte deines Verwandten recht hatte. Mauritius ist im Wasser. Anne sitzt in Deutschland und hat momentan keine Verbindungen zu MRU Wenn selbst der :Q -Werner nicht mehr schreibt, dann scheint der Bekannte deiner Verwandtschaft leider Recht zu haben. Alles kaputt oder doch nur ein Fehler in der Übersetzung. ???
Als ich die Überschrift las, wohl mehr Bild-Zeitungs-Niveau. Also mehr denken- vor dem Schreiben
napa
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Joe » Do Mär 01, 2007 7:13

:--) :@@@ <X)

Ich koennte mich kringeln vor lachen. Das heben doch garantiert wieder irgendwelche Medien in die Welt gesetzt. Entweder sind diese Reporter einfach nur stockdoof oder sensationsgeil oder reine Gechaeftemacher die selbst mit Phantasieschlagzeilen noch Knete machen wollen.

Was auch immer der Fall sein mag, alle 3 Faelle sind ein Armutszeugniss fuer die deutschen Medien. Ganz schoen runtergekommen der Verein. Aber man muss auch mal sagen das zu dieser Show auch immer 2 gehoeren. Einer der den Schwachsinn verzapft und einer der ihn konsumiert und auch noch dafuer zahlt.

Ach so ja, eh ich es vergesse, Mauritius steht noch und es wird kein zweites Atlantis, obwohl Wissenschaftler vorhergesagt haben, das es wohl in etwa 60000 Jahren untergegangen sein wird. Wow, wenn das ein deutscher Sensations-Reporter liest ... das gibt 'ne fette Schlagzeile und am Ende des Berichts wird dann wohl der Zeitrahmen 60000 Jahre in der Form "60k Jahre" oder aehnlich dargestellt.
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Beitragvon monika » Do Mär 01, 2007 8:34

Hi,
ich finde das eher zum Weinen als zum Lachen. Möchte zu gerne wissen, wer solchen Blödsinn schreibt um ihm dann so richtig eins um die Ohren zu hauen.
Solcher Schwachsinn kann richtig Geld kosten (Stornierte Buchungen etc.) unter denen dann die Mauritier zu leiden haben.

Oh Manno, ich könnte platzen!!!!!!!!!!!

Nur noch mal zur Klarstellung. Die Sonne scheint wieder und ausser ein paar Bäumen ist nix kaputt. Flieger kommen pünktlich und Gäste sind happy.
Gruss (so richtig sauer),
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon monika » Do Mär 01, 2007 8:50

Hi, ich nochmal,
hab es mir gerade noch verkniffen einen Thread mit dem Titel: "Deutschland zerstört ???? Orkanstürme!!!" zu eröffnen. Da ja für heute über good old Germany Sturm bis zu 150 km/h angekündigt ist.

Die immer noch grummelnde,
Monika
PS. oder soll ich doch........................
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Re: Mauritius zerstört ?

Beitragvon JoKi » Do Mär 01, 2007 9:04

MUAUHAUHAHU,

wie gehst du denn ab?
Ist schon schwierig einfach mal den Thread zu Gamede zu lesen, eh?

Simo hat geschrieben:Ich hab grad von einem Verwandten gehört, der wiederum guten Kontakt nach La Reunion hat, dass Mauritius total zerstört sein soll. Vieleicht kann dazu ja mal einer der auf Mauritius lebenden etwas sagen, ob das stimmt, und wenn ja wie lange es voraussichtlich dauern wird bis dort alles wieder aufgeräumt ist.

Was für'n Kraut gibt's denn bei euch zu rauchen? :cool:

Tsss, ich hatte mir zusammen mit einigen Mauritianern und Freunden aus La Re über's Wochenende so richtig einen hinter die Binde gekippt, da man bei dem Wetter eh kaum was anderes machen konnte. :lol:

Da ist mal ein bisschen Wind, und ein bisschen Baumschäden auf der Strasse... Mann, mann, weil so'ne Insel ja auch binnen 2 Tagen einfach mal so verschwindet...

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 1

Beitragvon Werner » Do Mär 01, 2007 10:56

Ich kann mich dem allgemeinen Kanon nuir anschliessen.:
1.:
Solange der Werner noch schreibt...ist Mauritius nicht untergegangen... :mrgreen: :ploppop
2.:
Was es bei dir/Euch fuer ein Kraut zu rauchen gibt...wuerde mich auch mal interessieren... :PPP)
3.:
Die Banken wird es bei der Vergabe v Krediten schon interessieren...dass Mauritius in 60.000 Jahren untergeht...
DARAUS schliessen wir.:
Wenn es keine Kredite mehr gibt...ist der Untergang ganz nahe.
ABER.: Erst dann...und nicht vorher... :mrgreen: :ploppop
---> Frage mal OJ.<--- :mrgreen: i:() :mrgreen:

Liebe Gruesse aus dem sonnenbeschienen Mauritius.: Werner
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Beitragvon OJ » Do Mär 01, 2007 13:57

Mensch, das hätte ich gestern wissen müssen, dann hätte ich den Kredit mit 60.001 Jahren Laufzeit nicht bewilligt ... :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, so ein Quatsch. Hier regnet es zur Zeit sehr viel, aber dennoch sind wir in Mainz nicht am Ersaufen. Selbst Werner in Wiesbaden wird seine Behausung noch vorfinden :wink)
Genießt einfach die Sonen auf der Insel!

LG
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Simo » Do Mär 01, 2007 16:08

Hi

da bin ich ja beruigt :ploppop
Hatte mir schon gedacht dass das total übertrieben ist.
Die Bekannten meines Cousins hatten sogar gesagt mann sollte jetzt auf keinen fall dort hin fahren (fühstens in 2 wochen)

Natürlich hab ich den Thread zu Gamede gelesen.
Deshalb hab ich mich auch sehr gewundert als mein cousin mir das erzählt hat. hab mir auch schon gedacht dass das gar nicht sein kann.

Die Überschrift war von mir auch eher ironisch gemeint :mrgreen:

naja am samstag gehts los ins total zerstörte Mauritius :lol: und ich freu mich
Simo
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius