Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius, was erwartet mich?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon fritz der waiter » Di Okt 03, 2006 11:00

na wenn du dir da soooo sicher bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin ende januar auch dort,kannst ja schreiben wo man dich findet,wäre ja nett mal einen weiteren onkel aus deutschland zu treffen :roll: :roll:

fritz

p.s.keep your money save!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon darthdago » Di Okt 03, 2006 11:09

fritz der waiter hat geschrieben:na wenn du dir da soooo sicher bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin ende januar auch dort,kannst ja schreiben wo man dich findet,wäre ja nett mal einen weiteren onkel aus deutschland zu treffen :roll: :roll:

fritz

p.s.keep your money save!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da bin ich mir absolut sicher!! :mrgreen:

Mein Aufenthalt wird vom 16.12. (Landung) bis 15.01.07 (Abflug) sein!!

Ja mal schauen wie es wird!!
Ich freue mich riesig!! i:() :mrgreen: i:()

Gruß
Gordon
darthdago
moris explorater
moris explorater

Beitragvon fritz der waiter » Di Okt 03, 2006 11:15

mery christmas and happy new year!!!!

oha da wird aber viel von dir erwartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

he weisste wie so ein haus auf mauri aussieht???da haste ein richtig süsses erlebniss!!
mama,papa,oma,opa,kinder,enkelkinder alle unter einem dach,na dann geniesse deine pure freiheit :ploppop :ploppop

hallo nit böse sein,ich muss nur schmunzeln :-) :-)
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Di Okt 03, 2006 11:16

Hi Gordon,
lass Dich nicht verrückt machen. Es kommt ja auch immer darauf an unter welchen Umständen man sich kennengelernt hat. Allerdings ein paar Geschenke dabeizuhaben wäre schon nicht schlecht. So richtige no go´s gibt es nicht.
Ich gehe davon aus, dass Du mit Deiner Freundin in Deutschland lebst und hier nur zu Besuch bist. Solltest Du allerdings an eine Übersiedlung nach Mauritius denken gibt es ne Menge zu beachten.

Gruss,
Monika

@Fritz: lieber Gruss!
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon fritz der waiter » Di Okt 03, 2006 11:19

ZUR KLARSTELLUNG!!!

ich will niemand verrückt machen,ich will nur(gelle monika)jemand die augen öffnen!!!!

also denne........

fritz
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon darthdago » Di Okt 03, 2006 11:27

monika hat geschrieben:Hi Gordon,
lass Dich nicht verrückt machen. Es kommt ja auch immer darauf an unter welchen Umständen man sich kennengelernt hat. Allerdings ein paar Geschenke dabeizuhaben wäre schon nicht schlecht. So richtige no go´s gibt es nicht.
Ich gehe davon aus, dass Du mit Deiner Freundin in Deutschland lebst und hier nur zu Besuch bist. Solltest Du allerdings an eine Übersiedlung nach Mauritius denken gibt es ne Menge zu beachten.

Gruss,
Monika

@Fritz: lieber Gruss!

Hi Monika,
Nene, ich lasse mich nicht verrückt machen! i:()

Für mich ist es klar, das ich ein paar Kleinigkeiten mitbringen werde, das gehört sich einfach so wenn man irgendwo zu besuch ist! :-)

Noch wohnt mein süßer Engel aufgrund Ihres Jobs auf Mauritius wird sich aber um eine Versetzung hier nach Hamburg bemühen!! i:() :lol:

@ Fritz:
Ich habe das Haus ja schon gesehen und werde ein eigenes Zimmer haben!! :-)
Ich denke, gegen einen 4 Pesonen-Haushalt ist nichts einzuwenden!!

Liebe Grüße
Gordon
darthdago
moris explorater
moris explorater

Deine Süße

Beitragvon Otis » Di Okt 03, 2006 12:05

Hi Gordon,

ich wünsch Dir - ganz ehrlich - alles Glück dieser Welt mit Deiner Süßen.

Aber laß Dir das von jemand sagen der sowas aus ziemlich nächster Nähe mitbekommen hat.

1. Hol sie vor der Hochzeit nach Deutschland und schau ob sie sich
tatsächlich eingliedern will. D.h.:
- kommt sie mit Deiner Art HIER in Deutschland zurecht
- wie gehts mit Deinen Freunden
- geht sie aus dem Haus oder hat sie nur Bock auf die Rumflasche und seichte französische Soaps
- will sie mit Dir ausgehen - zeigt sie sich hier gern und liebevoll an Deiner Seite
3. Denk auch an den Kulturunterschied. Sie findet viele Sachen die Du und Deine Freunde gut und lustig finden nicht so lustig.
4. Was stellt sie sich unter Deutschland vor - Du kannst es ihr noch so oft sagen - sie muß es sehen und erleben!!
5. Sei vorsichtig und laß Dich nicht ausnehmen - wenn man liebt glaubt man das nie von jemandem. Erst wenns auseinandergeht und sie sich nur noch meldet wenn ihr das Geld ausgegangen ist.
6. Sorge dafür daß sie sofort deutsch lernt - ist extrem wichtig
7. Schau daß sie so schnell als möglich nach der Hochzeit bei Dir ist. Trennungsphasen mögen manchmal in der Phantasie romantisch sein - wenn wir ehrlich sind sie jedoch der langsame Tod einer jeden Beziehung.
8. Du wirst extrem gefordert sein wenn sie dann bei Dir ist. Riesige Streiterein werden geführt. Es ist auch ein Kampf der Kulturen.
9. Schau daß sie nicht gleich am Anfang schwanger wird. Denn wenns so ist und ihr habt Euch evtl. doch ineinander getäuscht wirds so richtig teuer für Dich.

Bitte entschuldige diese warnenden Worte - aber das sind, ganz ehrlich, ein paar Ratschläge aus dem Leben !

Viele Grüße
Otis
Otis
encor Basic
encor Basic

Re: Deine Süße

Beitragvon WolfgangDaerr » Di Okt 03, 2006 12:50

Otis hat geschrieben:Hi Gordon, ich wünsch Dir - ganz ehrlich - alles Glück dieser Welt mit Deiner Süßen............. Bitte entschuldige diese warnenden Worte - aber das sind, ganz ehrlich, ein paar Ratschläge aus dem Leben !Viele Grüße, Otis

Otis hat Recht. Ich hab zwar Glück gehabt, aber ich kenne einige, die an dem einen oder anderen (oder mehreren) der genannten Punkte gescheitert sind. Der "Kampf der Kulturen" ist unausweichlich und schmerzhaft. Um ihn zu überstehen, muss alles Andere 100% stimmen.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon darthdago » Di Okt 03, 2006 16:14

Ihr habt beide recht und ich weiß sehr gut, dass die genannten Punkte einer Beziehung schaden können.
Ich werde auf mich achten und aufpassen!!

Danke an Otis & an Wolfgang

Liebe Grüße
Gordon

PS: Ich hoffe, dass ich wenn ich wieder zurück bin, mit einem Positiven Erfahrungsbericht aufwarten kann.
darthdago
moris explorater
moris explorater

Re: Deine Süße

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Okt 03, 2006 16:49

WolfgangDaerr hat geschrieben: aber ich kenne einige, die an dem einen oder anderen (oder mehreren) der genannten Punkte gescheitert sind. Der "Kampf der Kulturen" ist unausweichlich und schmerzhaft. Um ihn zu überstehen, muss alles Andere 100% stimmen.

Yep, Zustimmung. Auch ich gehöre zu den "Gescheiterten" kann aber Gordon vollkommen verstehen. Jedoch mein Rat, sieh am Anfang alles mit etwas Abstand und nicht vollkommen rosarot. Es ist ein schwerer Weg, ein Erfolg jedoch nicht ausgeschlossen.
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius