Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Helmut1982 » Fr Mär 18, 2016 23:43

Hallo! Wie der Titel schon verrät wollen wir im Dezember 14 Tage auf Mauritius verbringen und dort auch heiraten!

Konkret werden wir 6 Erwachsene und 3 Kinder (1-4 Jahre) sein!! Gesucht wäre ein Hotel mit AI, ausreichend großen Zimmern, event sogar Zimmer mit Beachaccess und natürlich ein kindertauglicher Strand!?

Hat jemand der schon vor Ort war irgendwelche Tipps?

Aja Budget wäre bei für 2 EW und 1 Kind bei ca. 5.500-6.500 EUR

Benutzeravatar
Helmut1982
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 18, 2016 22:16

Info Mauritius Annonce
 

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon EvaBeumers » Sa Mär 19, 2016 22:56

Hi Werner,

schau Dir mal die Hotels der Beachcomber und der Veranda Gruppe an. Sind alle AI und sollten ins Budget passen.

Liebe Grüße von der sonnigen Insel

Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Sibbie72 » So Mär 20, 2016 19:33

Hallo,

die Beachcomber im Norden würde ich streichen - da waren wir einmal freiwillig im Le Victoria ( ein großer Fehler ) und
einmal wegen "Überbuchung" im Cannonier...Kathastrophe. Null Service, Speisesaal in Wartenhallenqualität, Lebensmittelqualität
minderwertig, keine Reparaturen im Zimmer ( da waren Steckdosen ohne Dose, lose Kabel, Fliesen fehlten, die Klima hing am
seidenen Faden...) bis hin dazu, dass nur englich/französisch sprachige Kinder im Kidsclub betreut werden und der Unmöglichkeit
den Windeleimer abends nocheinmal zu leeren......
Empfehlen mit Kindern können wir die Attitude Hotels......Veranda Palmar, nur 3 Sterne und entsprechend "einfach", aber ein
superspitzenklasse Service, die waren großartig in allen Belangen !
Vorteil von den 3 Sterne Hotels - die sind relativ klein, heißt da funktioniert das Babyphon überall und in den Attitude Hotels gibt es
komplett W-Lan ( also Babyphon per Handy möglich )..... [biggrin]

Mit dem Budget müßtet Ihr eigentlich gut hinkommen.....aber auf alle Fälle AllInc buchen, sonst wird es teuer !

LG Sibbie
Sibbie72
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 06, 2016 19:22

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Helmut1982 » So Mär 20, 2016 22:39

Vielen dank mal!!!
Benutzeravatar
Helmut1982
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 18, 2016 22:16

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Zeikos » Do Mär 24, 2016 12:24

Wir können euch das Maritim Crystals Beach emfehlen.
Das Hotel hat 4 Sterne mit eigenem sehr schönen Strand.
Familien-Deluxe-Zimmer (95m²) mit seperatem Kinderzimmer ca. 3700-4000€ 14 Tage + Flug.
(Im Mai zahlen wir bei Emirates 750€ für den Flug)
Da Dezember in der neuen Saison liegt, kann man noch keine Preise anfragen, vielleicht mal direkt bei Maritim fragen.

Wir waren letzten November in dem Hotel und auch das Zimmer, wir waren sehr zufrieden, und sind im Mai wieder dort.
Zeikos
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Aug 11, 2015 10:29

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Nik » Do Mär 24, 2016 13:54

Dort zu heiraten ist bestimmt der Traum vieler - schöne Idee! :)
Nik
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 29, 2016 13:23

Re: Mauritius, Urlaub mit Kindern & Hochzeit

Beitragvon Helmut1982 » Do Mär 24, 2016 15:02

Danke für die weiteren tipps!!!
Benutzeravatar
Helmut1982
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 18, 2016 22:16

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste