Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius- Sportmöglichkeiten für Menschen mit Rollstuhl

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius- Sportmöglichkeiten für Menschen mit Rollstuhl

Beitragvon Ute Buggenthin » Sa Mär 24, 2007 15:23

Hallo, wir reisen vom demnächst nach Trou aux Biches Beach. Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde gerne Tauchen lernen. Kann mir jemand Informationen geben? Außerdem überlege ich, ob ich meine Handbike mitnehme. (Ein Fahrrad, das mit den Händen betrieben wird) Da Steigungen für mich nur mit großer Anstrengung zu befahren sind, interessiert mich, was ich dort erwartet. Im Reiseführer sind nur unzureichende Infos zu finden. Außerdem bnin ich dankbar für jeden Tipp.

Ute Buggenthin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 17, 2007 14:20

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Ken » Sa Mär 24, 2007 18:08

Guttentag, verzeihen Sie mir, aber ich spreche nicht schon Deutsche.
Zu mehr Information fur erlernen Tauchen, kann Sie de folgende Personnen kontakteren.

Präsident des MSDA (Mauritian Scuba Diving Association):
Jean-Marc Franco Cangy
209 Route Royale
Beau Bassin, Ile Maurice
Tel/fax: (230) 454 0011
Email: msda@intnet.mu

oder

Nolan de Chalain
Dive Mauritius
Email: Nolan@divemauritius
Mobile: (230) 258 1361
Ken
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2007 5:15

Beitragvon Ute Buggenthin » Sa Mär 24, 2007 18:11

Ganz herzlichen Dank für die Info und Adressen.
Ute Buggenthin
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 17, 2007 14:20


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste