Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius im Sommer 2005

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius im Sommer 2005

Beitragvon Kati » Mo Okt 04, 2004 12:10

Hallo an alle,
wir (Familie mit Kindern im Alter von 10 und 8) wollen im nächsten Jahr ca. im August das erstemal Urlaub auf Mauritius machen. Kann uns jemand ein paar Tips geben? Welche Gegend ist am schönsten, wo kann man am besten schnorcheln? (unbedingte Voraussetzung, weil die Kinder es so gern möchten). Ist es ratsam, ein Pauschalangebot mit HP zu buchen oder ein Appartment? Sündhaft teuer sollte das Ganze nämlich nicht sein.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüße
Kati

Kati
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Solaris » Mo Okt 04, 2004 18:26

Damit nicht alles wiederholt werden muss:
Entweder schauen Sie in den anderen Threads mit verwandten Themen oder verwerfen ein Blick auf meinen Urlaubsbericht.

Reisebericht

MfG
Solaris
Solaris
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon francois » Di Okt 05, 2004 10:16

Am günstigsten wäre es, wenn du dich in einem Privathaus einmietest und dich selbst verpflegst. Magst du diese Art Urlaub?

Wenn ja, sind wir mit Tips behilflich!
francois
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Urlaub Sommer 2005

Beitragvon Ru-Di » Fr Okt 08, 2004 13:33

Hallo, wir waren im Sommer 2004 im Hotel Silver Beach. Das Hotel liegt an der Ostküste. Dieses Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten AL gebucht.
Hotel hat im Katalog nur 3 Sterne, war aus unserer Sicht aber besser.
Am Strand kann man gut schnorcheln. Das Hotel liegt allerdings sehr ruhig. Um die Insel zu erkunden , nehmt ein Taxi. Weitere Fragen werden gern beantwortet!

Herzliche Grüße Ru-di
Herzliche Grüße,

Ilona & Rudi
Ru-Di
encor Basic
encor Basic

Beitragvon luna_208 » Fr Okt 08, 2004 15:01

Hi:-))
Ich bin neu hier aber genau wie Ihr fasziniert von der Insel.Ich war auch im Sommer auf Mauritius und kann ich mich nur dem Ru-Di einschlißen.Das Hotel Silver Beach ist wirklich klasse für drei sterne.Das Personal freundlich,das Essen auch und die Ruhe an Strand einfach wundervoll.Ich möchte auf jeden Fall noch mal hin.
Gruß
luna
luna_208
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 1

Mauritius im August 2005

Beitragvon mary » Do Okt 28, 2004 17:43

Hallo Kati,

wir werden nächstes Jahr im August ebenfalls das erste Mal Mauritius besuchen ( Kiddies sind dann 6 & 8 ).
Habe mich im www getummelt und festgestellt, dass man zu dieser Zeit am Besten in den Norden oder Westen fliegt.

Unterkünfte findest du unter www.blueoceantravel.de - Frau Gorges, supernetter Kontakt, sehr zuvorkommend, oder anfragen per Email über i.t.c@t-online.de ( Ansprechpartner Hr. Tawakol, www.seychellen-reisen.net )Das Unternehmen bietet nun ebenfalls Mauritius an. Allerdings sind sie noch nicht dazu gekommen, die Site zu aktualisieren, deswegen per Email mit ihm in Kontakt treten. In ca. 4 Wochen hat er die Unterkünfte komplettiert und hat bestimmt das Ein oder Andere im Angebot. Wir sind letztes Jahr über ihn auf die Seychellen, und das war mit Abstand die best organisierteste Reise, die wir je machten.

Für MRU-Tipps, kann ich dir die Seite www.mauritius-tipps.de absolut empfehlen, einfach Klasse.

Viel Spaß noch,
herzliche Grüße

Mary
mary
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Zurück zu Fragen zu Mauritius