Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius Online !!!! endlich eine webcam online...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius Online !!!! endlich eine webcam online...

Beitragvon stefan » So Mär 14, 2004 14:58

baue gerade daran> eine webcam 24 stunden online zu bringen.
siehe Mauritius Online Cam, aber ich baue da gerade dran.
also nicht wundern wenns bild unscharf ist/wird/schwankt/man mein wenigkeit sieht/ man meine fliesen bestaunen kann/ oder sogar offline ist.
somit > bitte ruhe bewaren> denn das ist das erste mal fuer mich> solch eine webcam online zu bringen.
aber das ziel ist es > staendig online zu sein :mrgreen:

also wer spass daran hat > kann mir gerne bei der arbeit zuschauen :lol:

und wenns richtigt funzt > sage ich bescheid und stelle es auf unsere hauptseite.
viel spass
euer
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Helmut Wolf » So Mär 14, 2004 15:09

Hi Stefan,

das ist ja der absolute Hit!!!!!! :ploppop :ploppop :ploppop

FREUDE!

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

Congratulations

Beitragvon Peter I. » So Mär 14, 2004 15:29

Hi Stefan,
erstmal ein RIIIIIIIIIIEEEEEESEN i:() i:() i:() Kompliment.
Bitte nicht vergessen anzugeben wo (genau) die Webcam steht und dann melde die bei den verschiedenen Webcam-verzeichnissen im www.

Weiterso!!!!!!!!!!!!!!

Peter
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Bilder: 46
Registriert: So Nov 16, 2003 16:58
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Helmut Wolf » So Mär 14, 2004 17:20

Hi Stefan,

die letzten Bilder der Übertragung waren aber schon echt gut!!! :ploppop

Weiter so! i:()

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

Beitragvon stefan » So Mär 14, 2004 19:20

danke danke, eben war unser server down > also ich wars nicht schuld :mrgreen:

na mal sehen > der rechner hing sich auch noch nciht auf :ploppop

sehe mal wo man die cam noch hinstellen kann, sieht aber so aus > das bei direkter sonnen einstrahlung, die cam nur einen hellen punkt zeigt...mh.

und nun> wo es dunkel st > sieht man kleine lichtpunkte > hey das sind keine sterne :::(
sondern eine strassen laterne :lol:
und die anderen duerften kleine fussel auf der linse sein...

habe die cam nun im zwei minuten takt, wegen versuchs zwecken, denke morgen frueh stelle ich sie auf 30min upload ein.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Helmut Wolf » So Mär 14, 2004 19:36

Hi Stefan,

ja, die Laterne kann man auch in einer Entfernung von 10000 Kilometern erkennen. Klappt doch, oder!? :ploppop
Stimmt, Euer Server hatte ein Problem!
Bin ganz bespannt, wie es Morgen aussieht!!! :ploppop

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

wow!!!

Beitragvon MmeTortue » Mo Mär 15, 2004 5:31

Hallo Stefan,

Das ist ja toll! Kannst Du nicht mal eben in Mahebourg vorbeifahren und das Teil in unserer Wohnung installieren? Bin noch immer unterwegs (in Taipei) und wuerde gerne mal schauen wie es Mann und Hund so geht.

Letzterer hat angeblich gestern meine Schuhe zernagt. Positiv denken: dann kann ich mir NEUE kaufen!!!

Liebe Gruesse

Kroete
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mo Mär 15, 2004 12:57

Hi Stefan

whauuuuuuuuuuuuuuuu :ploppop :ploppop :ploppop

ist ja toll ,nur mal , wenn das Wetter so schlecht ist, wie gerade, schalte doch in dein Wohnzimmer um, das kenne ich noch nicht! i:()

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mo Mär 15, 2004 13:45

danke euch allen !
na wir werden sehen> wie das noch wird und ihr live dabei!

Mme Tortue, fuer einen mauritianischen Big Brother bin ich gerne zu haben :mrgreen:
ich baue die cam bei dir auf und du hast die uebersicht bei dir zu hause und wir ALLE auch :lol:
sag mir nur wann es losgehen kann *s*

muss nun leider die cam abschalten, da ich meinen rechner reparieren muss, motherboard und memo ram haben en schuss weg.
duerfte wieder teuer werden :::( :::( :::(

aber hoffendlich sind wir heute abend wieder online :ploppop
bis spaeter
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon babsy » Mo Mär 15, 2004 14:37

i:() i:() na ist ja mal ne super idee.... i:() i:()

ich schließe mich anne da an....dein wohnzimmer wäre auch mal nicht schlecht!

oder kleb ne karte davor, wenn das wetter mal net so schön ist....den grauen alltag haben wir hier doch genug *lol*

wünsch euch trotzdem nen schönen start in die woche

liebe grüße
babsy
Benutzeravatar
babsy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr Sep 12, 2003 23:59
Wohnort: saarlouis

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste