hi Jessy und anne,
danke fuer das angebot
ich muss die cam immer noch als testphase sehen, weil wir haben vollgende probleme.
erstens soll die cam aufs dach, problem hier> sie muss wetterfest verpackt werden.
dann hat die software> die die bilder hochlaed, anscheinend einen knacks, das dritte bild wird nicht dargestellt. mal laeuft es, mal nicht.
suche gerade eine neue software dafuer, hoffe auch eine zu finden, wo wir einen ganzen tag darstellen koennen, oder auch bestimmte uhrzeiten.
denn heute abend zum beispiel, war ein sagenhafter sonnen untergang, der himmel war knall rot, somit waere es von vorteil, bestimmte uhrzeiten einstellen zu koennen und zb. nachts gar nichts hochladen.
das problem einer cam ist> das sie kein auto focus dran hat > also auch nicht die dunkelheit und helligkeit einstellen kann.
habe sie gerade so eingestellt, das man tagsueber was sieht > aber abends sieht es leider grau aus.
leider wird dies bei deiner cam nicht anderes sein > weil es ist eine outdoor cam, die mit verschiedenen lichtverhaeltnisen umgehen muessen kann. das tun aber meines wissens nur cameras und keine cam.
heute morgen viel die cam ganz aus > wegen stromausfall

, mein rechner startete somit nicht mehr
dann robt mein rechner immer mit nur noch 128mb memoram durch die gegend > ich bin schnelleres arbeiten gewoehnt, somit schalte ich die cam aus > wenn ich hier am rechner hocke > wie jetzt gerade.
joana haengt mir auch am bein > sie hatte eine tolle idee fuer die cam seite,
wir planen auch noch ganz andere dinge
aber leider leider fehlt mir die zeit und ich muss mich erst um die dinge kuemmern die mir die salamie aufs brot bringen und das ist nun mal meine firma, somit bitte ich um verstaendis das ich gerade nicht all zu viel hier tue.
somit habt gedult mit mir, aber wenn ihr ueberlegt was wir in einem jahr auf die beine gestellt haben, koennt ihr auch noch auf einiges freuen, was die zukunft bringen wird.
aber mit einer neuen cam > wuerde die bild qualitaet wohl nicht besser werden.
liebe gruesse
stefan