Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius Online !!!! endlich eine webcam online...

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Susan » Fr Apr 02, 2004 17:18

Aber Petry, Du warst doch grad erst da!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse
Susanne

Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Petry. » Fr Apr 02, 2004 18:21

Susanne, wirst schon sehen, wie schnell dich die Sehnsucht wieder packen wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Petry :-D
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon Paolo » So Apr 04, 2004 1:11

Hallo Anne , sorry was muss ancklicken um diese WEB CAM zu sehen?


Vielen Dank und liebe Grüße

Paolo :he()
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon anne » So Apr 04, 2004 1:31

Hi Paolo

auf dieser Seite ist die webcam

http://www.info-mauritius.com/Mauritius-WebCam.htm

erneuert sich alle 10 Minuten

der Blick in Stefans Wohnzimmer ist uns aber noch verwehrt :Q

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Paolo » So Apr 04, 2004 9:56

:ploppop

Danke Anne, habe es gleich geschaut.....zimlich viele Wolken sieht man , aber nicht schlimm, wenn ich ankomme scheint bestimmt die Sonne! :flower2)
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Susan » So Apr 04, 2004 13:19

Hast ja recht Petry, kenn ich ja selbst, hab im Moment nur zu viel zu tun, um Sehnsucht zu bekommen, wenn die Kids in Urlaub sind, wird sie wohl kommen :::(

Liebe Grüsse
Susanne
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

web-cam

Beitragvon Jessy » Do Apr 08, 2004 20:24

Hi lieber stefan,
sorry.........ich hab jetzt schon zig mal versucht, etwas zu erkennen auf der cam..Entweder bin ich blöd oder blind oder es ist immer die falsche zeit ???
Aber mal im Ernst: ich habe noch eine fast-neue web-cam von Logi-tech hier. Daher meine Frage, wenn ich am 17.4. nach Mauritius komme, brauchst du NOCH EINE ????? Ich bringse auf jeden Fall mit. Also, überlech mal...... :ob Ich würde sogar zu dir kommen und sie dir bringen... :roll:

Liebe Grüsse
Jessy (immer noch krampfhaft am kucken.......ich seh aber immer noch nix) :::(
Benutzeravatar
Jessy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 58
Registriert: Sa Dez 13, 2003 15:15

Beitragvon anne » Do Apr 08, 2004 21:20

Hi Jessie

ich sicher nur die falsche zeit, es wird früh dunkel auf mru und wir haben 2 Std Zeitunterschied

Ich sehe auch nur etwas am wochenende

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Do Apr 08, 2004 22:03

hi Jessy und anne,
danke fuer das angebot :ploppop
ich muss die cam immer noch als testphase sehen, weil wir haben vollgende probleme.
erstens soll die cam aufs dach, problem hier> sie muss wetterfest verpackt werden.
dann hat die software> die die bilder hochlaed, anscheinend einen knacks, das dritte bild wird nicht dargestellt. mal laeuft es, mal nicht.

suche gerade eine neue software dafuer, hoffe auch eine zu finden, wo wir einen ganzen tag darstellen koennen, oder auch bestimmte uhrzeiten.
denn heute abend zum beispiel, war ein sagenhafter sonnen untergang, der himmel war knall rot, somit waere es von vorteil, bestimmte uhrzeiten einstellen zu koennen und zb. nachts gar nichts hochladen.
das problem einer cam ist> das sie kein auto focus dran hat > also auch nicht die dunkelheit und helligkeit einstellen kann.

habe sie gerade so eingestellt, das man tagsueber was sieht > aber abends sieht es leider grau aus.
leider wird dies bei deiner cam nicht anderes sein > weil es ist eine outdoor cam, die mit verschiedenen lichtverhaeltnisen umgehen muessen kann. das tun aber meines wissens nur cameras und keine cam.

heute morgen viel die cam ganz aus > wegen stromausfall :mrgreen: , mein rechner startete somit nicht mehr :beer)

dann robt mein rechner immer mit nur noch 128mb memoram durch die gegend > ich bin schnelleres arbeiten gewoehnt, somit schalte ich die cam aus > wenn ich hier am rechner hocke > wie jetzt gerade.

joana haengt mir auch am bein > sie hatte eine tolle idee fuer die cam seite,
wir planen auch noch ganz andere dinge :mrgreen:
aber leider leider fehlt mir die zeit und ich muss mich erst um die dinge kuemmern die mir die salamie aufs brot bringen und das ist nun mal meine firma, somit bitte ich um verstaendis das ich gerade nicht all zu viel hier tue.


somit habt gedult mit mir, aber wenn ihr ueberlegt was wir in einem jahr auf die beine gestellt haben, koennt ihr auch noch auf einiges freuen, was die zukunft bringen wird.

aber mit einer neuen cam > wuerde die bild qualitaet wohl nicht besser werden.
liebe gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Helmut Wolf » Sa Apr 10, 2004 0:24

Hi Stefan,

ich habe hier eine Seite aus dem Sauerland.
Bei der Cam kannst Du nach Uhrzeiten die Fotos abrufen. Genial!

Klick sie mal an.

www.postwiese.de

Gruß

Helmut
Helmut Wolf
 

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste