Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius im Oktober

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius im Oktober

Beitragvon Rene L. » Mo Sep 13, 2010 18:38

Hallo!

Fliegen Mitte Okt nach Mauritius. Wie ist denn das Wetter, in diesem Monat? Regnet es eher weniger?
War schon wer von Euch im Belle Mare Plage?
Was muss man unbedingt gesehen haben?

Fragen, Fragen..

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Infos!

lg
René

Rene L.
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Mauritius im Oktober

Beitragvon Doro » Di Sep 14, 2010 8:29

Hallo Renè,
der Oktober ist eigentlich sehr schön. Es ist bereits sehr warm zu Land und zu Wasser und auch die Nächte sind bereits lauh ohne das man die Klimaanlage bereits braucht. Nochmal - wie schon so oft - Regen auf Mauritius ist relativ. Es gibt oft nur kurze, heftige Schauer und dann scheint die Sonne wieder. Urlauber messen dem Wetter wirklich zuviel Bedeutung zu. Das Wetter hier ist eigentlich immer schön und wenn es regnet, dann nicht lang. So richtig verregnete Tage gibt es nicht [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Re: Mauritius im Oktober

Beitragvon Rosi » Di Sep 14, 2010 11:29

Hallo René, Wenn ich mir einen Urlaub buche in einem fernen Land, dann kaufe ich mir anschließend erstmal einen tollen Reiseführer, der mir alle meine Fragen beantwortet. Dort suche ich mir dann die Region heraus, in die ich reisen möchte. Da die Vorfreude auf diesen Urlaub sehr groß ist, macht es riesig Spaß, darin zu lesen und wenn ich ihn ausgelesen habe, weiß ich im Groben alles über das Land, das Klima, die Sehenswürdigkeiten usw. usw. Es ist so, als ob ich bereits dort gewesen bin! Außerdem ist der Reiseführer auch nützlich, wenn ich bereits in dem Land bin zum Nachschlagen. Wenn ich dann anschließend noch Fragen habe, bekomme ich diese hier beantwortet. Es wird hier ständig nach dem Wetter gefragt. Es ist ein tropisches bis subtropisches Land - es ist immer warm! Deshalb ist "Winter" etwas irreführend. Den Winter auf Mauritius kann man mit dem Sommer bei uns vergleichen. Und Regen fällt gott sei dank überall auf dieser Welt ab und zu. Gruß Rosi
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 2

Zurück zu Fragen zu Mauritius