Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius ohne Angst, wohin ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Mauritius ohne Angst, wohin ?

Beitragvon sunrise » Fr Feb 13, 2015 14:21

Hallo Catherine3,

ich kann ja verstehen, dass ein Urlaub für einen selber am Schönsten ist, wenn auch der Rest der Familie glücklich ist. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist es ja immerhin eher ein Geburtstagsgeschenk für dich. Da würde ich eher meine eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen. Aber wie heißt es so schön - jeder Jeck ist anders.

Ein Hotel direkt in Grand Baie würde ich auch nicht empfehlen. Da wäre die Enttäuschung was den Strand angeht wohl doch sehr groß.

Zu Titus Kommentaren - mir gefallen sie - und diejenigen, die hier schon länger im Forum unterwegs sind, können sie auf jeden Fall richtig einschätzen (hoffe ich zmindest). Neulinge könnten sich damit natürlich etwas schwerer tun, aber ich denke, dass die Meisten wissen, wie sie damit umgehen sollten.

Wünsche dir/euch jedenfalls noch viel Spass bei den Planungen

sunrise
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Nicola » Sa Feb 14, 2015 22:20

?????
Zuletzt geändert von Nicola am So Feb 15, 2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nicola
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » Sa Feb 14, 2015 23:05

Hallo Catherine3,

Du musst ja einen tollen Eindruck vom Forum bekommen [pardon] - lass' Dich nicht verunsichern.
Die Vorschläge von Daniela und mylene solltest Du in Erwägung ziehen, selbst im mauritischen Winter wäre das eine gute Wahl. Wann wollt Ihr reisen?

Was die postings von Titus betrifft, so habe ich diese immer mit Vergnügen gelesen - wenn mir auch die Orthografie... [shok] graue Haare bescheren würde, falls ich diese nicht schon hätte [pardon] [pardon] also Titus, wir hoffen, dass Du uns erhalten bleibst [good]

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Nicola » So Feb 15, 2015 21:14

Hallo und Guten Abend nach Mauritius,

hätte nicht gedacht, daß ich einen derartigen Sturm der Entrüstung bewirke.
1. ich entschuldige mich für meinen harschen Worte gegen Titus. Verabscheue aber trotzdem seine Art Forumsteilnehmern derart zu antworten. (verzogene Gören etc.)
Und jeder von euch der sich Gedanken darüber macht wer oder was ich bin, sollte lieber sich Gedanken machen, wie dieses Forum an Attraktivität gewinnt. Nämlich nur, wenn ihr" up to date" seid.
Und es scheint, dass einige unter euch, weiß nicht wer sich hinter all euren Pseudonymen verbirgt, eine verschworene Gemeinschaft verbirgt. So helft ihr niemanden, der Fragen zu Mauritius hat.
Und eure Kritik, ich bin sicher, jeder von euch liest dieses jetzt, über meine Kommentare, zeigt ganz klar, daß ihr nicht wißt wovon ich rede. ihr habt die Zeit verschlafen. Mauritius ist 2015 - new goverment and new people.
Ihr redet über meine Tatstatur, like I am a ghost. Ist euch ev. schon einmal in den Sinn gekommen. dass ich ueberwiegend
englisch schreibe. Wacht auf in Mauritius ihr Skeptiker und lasst diesem Forum die Wichtigkeit zu kommen, die es verdient hat. Die deutschsprachige Gemeinde hat das verdient. Und ein Wort noch zu A.R.
bevor ihr euer Urteil bildet, lernt ihn kennen und urteilt nicht vorher. Vielleicht hatte ich in meiner Euphorie aus eurer Sicht
übertrieben. Das ist eure Sicht und nicht meine.
Ergo, laßt uns das Kriegsbeil begraben und macht euch selbst ein Bild von dem mir so gelobten deutschem Reiseleiter.
Liebe Grüße nach Mauritius
Nicola
Nicola
encor Basic
encor Basic

Beitragvon stefan » Di Feb 24, 2015 20:33

@Liebe Admins, findet Ihr diese ewig gleichen postings mit der ewig gleichen Werbung okay [shok] ?

nein Titus finde ich auch nicht OK.

ich hatte die letzten monate keine zeit hier zu lesen =)

Aber was schoen ist, das so langsam eine selbstreinigung rein kommt.
Ihr sagt was ihr denkt und damit ist wie hier zb. das wohl staendige facebook posting als spam erkannt worden.
und sagt somit im grunde alles, was braucht es mich da? Spam ist Spam, geliebt wie in jedermanns Mail Box.

und ich hoffe ja immer noch, das leute selbst ein urteil bilden koennen.

Somit eine oeffendliche verwarnung mal an Nicola, mach das einfach nicht mehr, denn es kommt negativ zurueck.
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Roman Duda » Mi Feb 25, 2015 9:49

Muss einigen hier Recht geben, schreibe deswegen auch wenig.
Das Le Mauricia wäre nicht, es ist das letzte Hotel was ich anbieten würde.
Kein Strand, kein Schnorcheln, alles voller Boote etc.
Und die ewige Werbung liebe Admins, immer das Gleiche und dazu wohl auch noch bei vielen ohne entsprechende Lizenz.
Roman Duda
content partagé
content partagé

Beitragvon Tonicek » Mi Feb 25, 2015 13:47

mylene73 hat geschrieben:ich mag die kommentare von titus sehr, ich geniesse sie mit einem augenzwinkern. :-) . . .

Ich auch und Deine, Mylene, mag ich auch sehr.
Und wer die Kommentare von titus nicht versteht, soll sie halt nicht lesen und auch nicht kommentieren . . .
Solch ein Forum ist nicht gedacht, um billige, kostenlose Werbung zu betreiben und als Gipfel der Unkenntnis noch dazu, völlig unpassende Hotels Fremden gegenüber zu empfehlen - wahrscheinlich geschieht dieses aus reinem Selbstnutzdenken.

@ MartinB: " . . . gute Hotels mit täglich Party gibt es auf Mauritius Gott sei dank noch nicht! Ich denke für diese Art von Urlaub eignet sich Mallorca besser!
Dort gibt es auch bei Weitem weniger Haie :wink) "

Das ist völlig richtig und solche Hotels wollen wir auch nicht im Paradies Mauritius.
Dafür kann ich auch die Ballermann-Hölle Agia Napa auf Südzypern empfehlen. Da gibt's auch fast keine Haie und ist auch nicht 10 Flugstunden entfernt.
Zuletzt geändert von Tonicek am Mi Feb 25, 2015 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Tonicek » Mi Feb 25, 2015 13:59

Nicola hat geschrieben: . . . vorabmoechte ich gerne zum kommentar von titus etwas sagen.
wer immer sich hinter dir versteckt, du bist hier nicht erwuenscht mit solchen kommentaren,
du aeusserst dich zu fragen und bednken von gaesten die mauritius besuchen wollen, genauso wir dein profilbild es zum ausdruck bringt. ist besser du verlaesst diesses forum. diese forum ist fuer menschen,die nach Mauritius reisen wollen und Hilfe brauchen. das forum ist nicht fuer Zyniker und unbefriedigte Heuchler wie dich geeignet.

Guten Tag, Nicola, Du kannst doch ganz deutlich sehen, wer sich hinter "titus" versteckt: Ein Forumsmitglied, welches seit Jahren auf Reunion ansässig ist und dort lebt, also gleich um die Ecke von Mauritius, also ein Insider inmitten des Indischen Oceans. Ich glaube nicht, daß es Di zusteht, solchen Menschen mitzuteilen, ob sie hier erwünscht sind oder nicht. Außerdem steht es Dir nicht zu, Profilbilder anderer Forumsmitglieder zu diffamieren und darüber zu entscheiden, für wen es besser ist, das Forum zu verlassen oder nicht.

Nichtsdestotrotz werde ich Deinem A. Rodriguez bei meinem nächsten Besuch der Insel mal auf den Zahn fühlen, was er wirklich bietet.
Gruß, Tonicek.
Tonicek

Beitragvon Tonicek » Mi Feb 25, 2015 14:06

Gefunden bei: "Holiday Check ***** " im Internet

Hier mal eine Bewertung des beühmten Andreas R.:

Reisetippbewertung Guide Andrea Rodrige von Monika

Die Bewertung wurde 1 mal gelesen.
Aus: Deutschland - Alter: 41-45 - Reisezeit: im Februar 15
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Niemals wieder

Aufgrund der Traumhaften Bewertungen haben wir uns entschlossen bei Andreas
einen Ausflug zu buchen.
Wenn die bisherigen Bewertungen echte Bewertungen sind muss er einen ganz schlechten Tag gehabt haben.

Wir wurden von einem Holidaycheck Tip noch nie so enttäuscht. Teuer und dann auch noch schlecht.
Gruß, Tonicek.
Tonicek

Beitragvon grandbaie22 » Di Mär 03, 2015 11:56

Tonicek hat geschrieben:Gefunden bei: "Holiday Check ***** " im Internet

Hier mal eine Bewertung des beühmten Andreas R.:

Reisetippbewertung Guide Andrea Rodrige von Monika

Die Bewertung wurde 1 mal gelesen.
Aus: Deutschland - Alter: 41-45 - Reisezeit: im Februar 15
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Niemals wieder

Aufgrund der Traumhaften Bewertungen haben wir uns entschlossen bei Andreas
einen Ausflug zu buchen.
Wenn die bisherigen Bewertungen echte Bewertungen sind muss er einen ganz schlechten Tag gehabt haben.

Wir wurden von einem Holidaycheck Tip noch nie so enttäuscht. Teuer und dann auch noch schlecht.

---------------------------------------------------------------------------------
Ja wenn dann doch mal eine/einer nicht ganz so toll mit mindestens 6 * berichtet, sagen wir einfach bei Holidaycheck:
den Kunden haben wir nicht gefahren!
Und schwupp - streicht Holidaycheck den Beitrag ganz einfach wieder
grandbaie22
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius