Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius mit kleinem Kind

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius mit kleinem Kind

Beitragvon Tony Fischer » Di Sep 19, 2006 16:50

Hallo,

wir wollen im Januar mit unserer 4jährigen Tochter nach Mauritius fliegen. Ich bin dann im 6. Monat Schwanger und suche ein nicht zu großes Hotel mit persönlichem Flair direkt am Strand und - wenn möglich - nicht gleich in der obersten Preiskategorie. Könnt Ihr eine ehrliche Empfehlung aussprechen? Vielen Dank.

Tony Fischer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 19, 2006 16:43

Info Mauritius Annonce
 

Re: Mauritius mit kleinem Kind

Beitragvon Daniela » Di Sep 19, 2006 21:12

[quote="Tony Fischer"]quote]

Hallo!

Hast du dir schon mal das Les Pavillions angeschaut. Wir fliegen nächstes Jahr mit unserem Sohn fast 3 Jahre da hin. Es wurde mich extra als Kinderfreundliches Hotel empfohlen. Der Strand ist dort sehr lang und flach abfallend.
Gruß Daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 29, 2006 12:30

Hi,

hast Du mal hier im Forum nachgesehen!? Hier werden auch einige Bungalows angeboten!

In Moint Choisy habt Ihr einen sehr schönen Sandstrand, der gut geeignet ist für Kinder. In der nähe gibt es auch einige Bungalows, zu kleinen Preisen!

Man ist nicht weit weg von Grand Baie ca. 8 km.

Supermärkte habt Ihr auch in der nähe!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

günstiges Hotel

Beitragvon Otis » Di Okt 03, 2006 2:46

Hi,

ich war im Manisa in FeF.

Dort waren auch Familen mit Kinder. Die waren recht zufrieden.

Ich war ohne Kinder dort - aber auch sehr zufrieden.

Vor allem ist das Hotel nicht zu teuer. Und wem das Essen nicht schmeckt kann jederzeit in eines der in der Nachbarschaft liegenden Lokale gehen die oberlecker sind.

Gruß
Otis
Otis
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 03, 2006 1:19


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste