Hallo zusammen
vor bald 20 Jahren waren wir schon 2x auf Mauritius.
Mauritius ist und bleibt unsere Trauminsel.Nun, inzwischen mit 3 Kindern, planen wir wieder einmal (eeeendlich) Ferien auf Mauritius.
Nun bitte ich Euch erfahrenen Mauritius-Fans hier um Eure Tipps:Wir planen die Reise im Herbst 2011, 3 Wochen Sept./ Okt.
Die Kids sind dann 10, 8 und 5 Jahre alt.
Wir möchen an einem schönen ruhigen Strand sein, ohne hohe Wellen (die lezten Male waren wir an der Ostküste, im Hotel Ambre und im Hotel Belle Mare Plage (ob es die noch gibt?)
Wir suchen ein Hotel, in dem wir wirklich fein essen, kein all inclusive !
Sportmöglichketen soll es sowohl für uns Erwachsene haben (Schnorcheln, Windsurfen, Wasserski)
Aber auch die Kids sollen auf ihre Kosten kommen (ev. ab und zu mit Animation für sie, damit wir Eltern mal einen Tag in aller Ruhe schnorcheln können ?)
Muss direkt am Meer liegen und natürlich sollte die Anlage traumhaft schön und gepflegt sein, so wie wir es kennen...
Und das Hotel soll natürlich gut geführt sein, für die Kids wäre es praktisch, wenn mindestens die Animatoren deutsch reden...
Eher was in Appartement-Stil, damit die Kids ein eigenes Zimmer haben, denke ich .....
Ach ja, der Flug.... Geflogen sind wir das letzte Mal mit Air Mauritius, welche Tipps habt Ihr da ?
Viele Wünsche, ich weiss... aber Ihr habt mir sicher Empfehlungen aus Euren Erfahrungen ?
Wäre genial !!
Schon mal ganz herzlichen Dank
wir5

, Condor
und Emirates
buchen wir unsere Europa-Trips ausschliesslich via Emirates. Mag aber auch daran liegen, dass wir gerne den Zwischenstopp in Dubai zum Fuesse vertreten und Frei-/Spielraum fuer die Kids nutzen, und dass sowohl das Entertainment-System on Board wie auch das Flugpersonal bisher den besten Eindruck bei uns hinterlassen haben.

und eben seit 2007.
News