Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius mit 3 Kindern

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon JoKi » Mo Okt 25, 2010 18:52

Hallo,

wir5 hat geschrieben:so gut, JoKi !!
Seit wir da waren, träumen wir davon, irgendwann mal nach Mauritius auszuwandern.... aber da müssen wohl erst mal die Kids gross werden... wer weiss ?


Verstehe ich nicht... Gerade Kinder adaptieren sich wesentlich schneller an neue Umgebung je juenger sie sind.
Wir ziehen unsere beiden Kids ja auch hier auf. Ok, sind hier geboren... [biggrin]

Bis denne, JoKi

Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon wir5 » Di Okt 26, 2010 9:29

stimmt, JoKi, ob wir's uns doch früher überlegen müssten ? [pardon]
Na, warten wir erstmal die Ferien ab, vielleicht nimmt's uns ja dann den Ärmel grad definitiv rein....
es Grüessli in die Ferne !
wir5
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 21, 2010 11:09
Wohnort: Schweiz

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon wir5 » So Okt 31, 2010 13:59

Hallo zusammen [bye]

uns wurde das "Le Canonnier" wärmstens empfohlen, da es u.a. dort auch extra "Family-Appartments" gibt.
Was wisst Ihr über's "Le Canonnier" - empfehlenswert ?

es Grüessli, wir5
wir5
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 21, 2010 11:09
Wohnort: Schweiz

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon teddamitzu » Do Nov 11, 2010 11:43

Hallo

Ich kann ebenfalls das Shandrani empfehlen. Die Flugzeuge sind manchmal echt laut aber ertraeglich. Die Familienzimmer sind sehr schoen und grosszuegig. Der Kinderclub sehr gut. Das Essen ist sehr sehr gut. Auch die Getraenke (Champagner und gute frz. Weine). Land und Wassersportarten sind sehr gut. Tennisplaetze, Volleyball, Wasserski, Kajak uvm.

Ein bis 2 Mal im Jahr gehen wir mit Freunden uebers WE ins Shandrani. Wir wohnen im Norden und die Kinder (10, 13 und 15) lieben es ab und an ins Shandrani zu gehen.

Das Prinzip "all inclusiv" finde ich persoenlich sehr gut, da keine boesen Ueberraschungen beim Check out. Speisen und Getraenke sind in der Regel sehr teuer im Hotel. Da kommen bei 5 Personen gut und gerne 100 Euro am Tag zusammen.

Schoenen Urlaub!

LG
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon wir5 » Do Nov 11, 2010 11:55

Hallo teddamitzu

vielen Dank für Deine Informationen.
Wir haben eben wie gesagt (vor Jahren mal) auf Margerita schlechte Erfahrungen mit all inclusive gemacht, aber anscheinend ist dies auf Mauritius von "höherem Standard", tönt gut !
Wir sind feste am Studieren von Katalogen und Vergleichen von Offerten.....

übrigens: "übers WE mal schnell ins Shandrani"... heisst, Ihr wohnt da auch irgendwo in der Gegend ??

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

wir5
wir5
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 21, 2010 11:09
Wohnort: Schweiz

Re: Mauritius mit 3 Kindern

Beitragvon monika » Fr Nov 12, 2010 21:09

Hi,
5 Personen - 100 Euro pro Tag ???
Damit kommt man in einem 5 Sterne Hotel nicht sehr weit.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste