Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius mit Kinder

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius mit Kinder

Beitragvon vlka » Do Jan 04, 2007 10:50

Hallo, ich bin neu hier.
Ich wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann. Im Mai mochte ich mit meiner Familie nach Mauritius fahren. Wir sind uns jedoch über der Unterkunftswahl nich einige. Wir haben 2 Kidern (1,5 und 3 Jahre) und suchen ein geeignetes Hotel. Die Zimmer sollten geräumig sein und da Hotel sollte nich zu weit von einer Stadt/Dorf sein.
Das Le Cannonier würde uns gefallen oder das Shugar Beach (hier sehen jedoch die Zimmer klein aus? oder). Vielleicht hat jemand von Euch ein Tipp für eventuelle anderen Unterkünfte?
Ich bedanke mich für eure Hilfe-. Grüße aus Italien

vlka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 04, 2007 10:44
Wohnort: Gröden

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Do Jan 04, 2007 22:25

ich weiss ich bin ne pest, aber die such funktion hier wird dir eine idee geben.
falls weitere fragen, you are welcome.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon manuelheilmann » Fr Jan 05, 2007 13:45

Das Trou aux Biches hat große Familienzimmer und ein tolles Kinderprogramm, Kinder Buffet, tolle Shows usw. Ist immer recht kinderreich dort. Ansonsten das Sugar Beach, aber das Publikum ist eher etwas "gesetzter";-) Die anderen Hotels kenne ich nicht.
manuelheilmann
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 08, 2006 19:33

Danke

Beitragvon vlka » Sa Jan 06, 2007 11:10

Vielen Dank für Eure Holfe. Werd mich umschauen :wink)
vlka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 04, 2007 10:44
Wohnort: Gröden

Beitragvon mary » Di Jan 09, 2007 15:52

Hi,

wir waren mit unseren Kindern im LaPirogue. Absolut empfehlenswert. Das LaPirogue ist das Schwesterhotel vom SugarBeach und tatsächlich ist das Publikum im LaPirogue jünger....
Die Lage ist hervorragend und der Strand vor dem LaPirogue ist weit abfallend...
Herzliche Grüße

Mary
------------------------------
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!
mary
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Bilder: 1
Registriert: Di Okt 26, 2004 20:57
Wohnort: Heinsberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste