Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius mit dem Mofa?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius mit dem Mofa?

Beitragvon Tahiti » Mo Feb 25, 2008 11:40

Hallo Ihr Lieben!

Ich fliege Ende April das erste Mal nach Mauritius und möchte die Insel gerne auf eigene Faust erkunden.
In anderen Ländern habe ich gute Erfahrung damit gemacht, ein Mofa/Moped zu mieten und damit Tagesausflüge zu unternehmen.

Wie sieht es damit auf Mauritius aus? Ich habe im Forum immer nur über Ausflüge mit dem Mietauto gelesen.

Mich würde es freuen, wenn mir jemand etwas über seine Erfahrungen erzählen könnte, bzw. ob es z.B. schöne Strandabscnitte gitbt, die man ansonsten mit den öffentlichen Bussen nicht erreichen kann oder sonstige Ausflüge, die sich mit dem Mofa anbieten.

Schon mal besten Dank im Voraus!

Tahiti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 23, 2008 21:06
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Mo Feb 25, 2008 13:28

Hallo und Herzlich willkommen hier,
:welcome)

dann gib doch in der Suchfunktion oben mal
Scooter ein und Du wirst fündig!
Für mich war diese Art der Fortbewegung die Beste, die ich auf der Insel wählen konnte.

Viel Spaß bei Deinen Erkundigungen

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste