Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius mit dem gemieteten Auto !

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 15, 2008 15:59

erko hat geschrieben:Reichen 7 Tage Mietwagen um die Insel auf eigene Faust zu erkunden ?
Was kostet zb. ein Mittagessen in einem Restaurant, was kostet eine große Flasche Wasser oder Coca Cola im Supermarkt in Euro.
Gruß Ernst


Hallo Ernst,

sieben Tage sind eine gute Basis, da kannst Du jede Ecke der Insel zumindest einmal anfahren. Ich habe meistens 10 bis 12 Tage einen genommen, so konnte ich schöne Plätze auch ein zweitesmal anfahren, war auch nicht viel teurer, je länger umso billiger die Tagesrate.

Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Mein Mietie

Beitragvon Totaltiger » Sa Aug 23, 2008 22:03

Also wir hatten im letzten Dezember auf den letzten Sprung...so am 22.12. oder so ganz kurzfristig bei Herrn Holzer in Deutschland gebucht.

Ach und ne Schnäppchenunterkunft kannte der gute Mann auch.

Nie!!! zuvor und danach hatte ich so einen guten Service.

Zwar waren die autos am ankunftstag ausgegangen, dafür gabs dann aber nen transfer. Und am nächsten morgen stand ein fast neues Auto vor der Tür.
Täglich rumgefahren und am ende zum flughafen...da stand mitten in der Nacht der Abholer da und das wars.

Indian Ocean Travel
Harald Buchholzer
harald.buchholzer@indian-ocean-travel.com

http://www.mietwagen-mauritius.de/

hey ...ich krieg keine Prozente!!!
Aber wenn mal alles stimmt, dann kann man das auch sagen...hatte es nur verdrängt.

TT
Totaltiger
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 22, 2007 14:10

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste