Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius Juli 2010

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius Juli 2010

Beitragvon Sommes » Mi Jun 23, 2010 16:01

Hallo Zusammen! [bye]

Wollt mal fragen ob jemand von euch im Juli (12. - 21. Juli) in Mauritius ist?!

Wir verbringen unsere Flitterwochen im Hotel Les Pavillon in Le Morne! Ich hoffe das war eine gute Wahl?!

Was sind eurer Meinung nach die besten Ausflugsziele bzw. Aktivitäten, die man in Mauritius gesehen haben soll?

Wo sollen wir ein Mietauto ordern?

Welche Adresse ist im Bezug auf das Hochseefischen am Besten?

Kann man schon sagen wie dort Mitte Juli das Wetter sein wird? Momentan ist es ja nicht so besonders laut Online Wetter nur 22 °C oder so!

Sollen wir Badeschuhe hier oder erst in Mauritius kaufen?

Was gibt es sonst noch so was ihr uns empfehlen würdet!?

Vielen herzlich Dank schon im voraus für eure Antworten und vielleicht ist ja zu dieser Zeit auch jemand dort!

Liebe Grüße
Thomas & Susi

Sommes
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Mauritius Juli 2010

Beitragvon Doro » Mi Jun 23, 2010 23:08

Hallo Thomas und Susi,
also wir sind in jedem Fall im Juli auf Mauritius [mocking] . [biggrin]

Das sind echt Fragen über Fragen.
Also erstmal was das momentane Wetter angeht. Wir haben derzeit einen phantastischen Winter der mit Sicherheit wärmer, sonniger und schöner ist als der durchschnittliche Sommer in Deutschland. Sonne pur, richtiges Bilderbuchwetter und Temperaturen an der Küste sollten so bei ca. 26 Grad liegen. Keine Ahnung was Ihr da für eine Seite erwischt habt, vielleicht wird da die Temperatur oben in den Bergen gemessen, dort ist es immer etwas kühler. Also, keine Sorge zumindest im Augenblick ist das Wetter super!
Euer Hotel ist bestimmt ne gut Wahl, wir haben jedenfalls noch nichts schlechtes gehört. Es ist wirklich sehr schön. Freut Euch! [mocking]
Ihr befindet Euch, wie ich finde an der schönsten Seite von Mauritius. Da sind die Berge, mit dem Nationalpark, wunderschöne Strände, und einer der schönsten Küstenabschnitte direkt hinter dem Le Morne. Ausflüge könnt Ihr zuhauf machen.
Für den Mietwagen würde ich mal hier im Forum ein wenig forschen, hier gibt es immer wieder super Tipps. Sucht Euch einen maur. Vermieter, die sind in der Regel günstiger und genauso gut.
Hochseefischen ist nicht gerade derzeit Hauptsaison. Ob die Schiffer derzeit 'rausfahren, weiss ich nicht - könnte sein. Hier in Tamarin (ist ja nicht weit vom Le Morne) gibt es mehrere. Aber in den Hotels müsste das auch angeboten werden.
Grundsätzlich bekommt Ihr hier so ziemlich an jeder Ecke Badeschuhe zu kaufen. Allerdings liegt der Le Morne etwas abseits und dort direkt bekommt Ihr mit Sicherheit keine. Das kleine Einkaufscenter dort dürfte ziemlich teuer sein. Der nächste Laden wäre dann in La Gaulette, ca. 5 km weiter. Dort bekommt Ihr mit Sicherheit welche. Am Le Morne werdet Ihr keine brauchen, nur wenn Ihr an wilden Stränden badet ist das sicher sinnvoll.
Einen schönen Urlaub und
viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Marell » Do Jun 24, 2010 16:57

Oh, schade, da verpassen wir uns, obwohl wir das gleiche Hotel haben :( Wir kommen erst Ende Juli bis Mitte August.
Aber ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und tolle Flitterwochen!!
Marell
nouvo
nouvo

Beitragvon Leona » Di Jun 29, 2010 17:46

Da habt ihr euch ein traumhaftes Hotel rausgesucht!
Ich war da auch immer wieder um einen schönen Sonntag zu verbringen.

Mietwagen würde ich unbedingt empfehlen. Gute und preiswerte Autos gibt es bei https://mietwagen-mauritius.de
Die liefern auch direkt ins Paradis.

Wetter sollte gut sein :-) In eurer Nähe sind auch der Krokodilpark mit vielen Riesenschildkröten und die Wasserfälle!

Wünsch euch einen tollen Urlaub - bin leider nicht da :-(
Leona
encor Basic
encor Basic

Beitragvon tschugger » Di Jul 06, 2010 23:26

Meine Frau und ich sind vom 11. Juli bis 7. August auf Mauritius, Nähe Grand Baie.

Viele Grüsse aus der Schweiz
raebsi2@bluewin.ch

Markus
Wer Wind säht wird Sturm ernten
tschugger
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Zurück zu Fragen zu Mauritius