Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius für aleinereisende Frau?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Nov 03, 2004 18:33

Hi Inka!

Ich selber war schon öfters auf der Insel alleine und ich konnte mich nicht beklagen :ploppop Es war wirklich super! Ich habe viele Leute kennengelernt und super viel Spaß gehabt :leb) :musi) :party) :bier)

Natürlich sprechen sie dich oft an, da sie sehen das du alleine bist.
Aber sie sind nicht aufdringlich wie in manchen anderen Ländern.

Ich kann es dir nur empfehlen :ploppop

Gruß Zdena

Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inka » Mi Nov 03, 2004 19:03

Hi

Ich binn in Dubai und in Abu Dhabi.
Und haben keine problem normal gekleidet sein.Schorts kurze t-shirt.Klar bin nicht mit minirock oder sexy angezogen aber normal.
In mosche kennen frauen nicht ist nur für maener!!!

Und ich findet klasse wenn du in 2 uhr in nacht kanst spazieren in stadt und ist 28 grad warm und brauchen keine angst zu haben.
Und das gröste ist nie regen immer blaue himmel und warm.

In Sharjach ist alcohol verboten und ist eher streng und abend langweilig.
Dubai ist alles offen.

Einzige was haben mich letzte mal(mai 2004) gestere die Russische und Chinesische "meine mama" auf strasse einfach katastrofe!!!!!

Sonst all ok.
Inka
Inka
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 02, 2004 1:35
Wohnort: Brno-Czech Republik

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste