Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius Frage über Fragen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: @jc_olle

Beitragvon ewa » Sa Nov 28, 2009 1:20

MmeTortue hat geschrieben:
dass die meisten Restaurants einen 'Heimfahrservice' anbieten, d.h. sie sind immer zu Fuss (als es noch hell war) zu den Restaurants marschiert und haben sich anschliessend vom Restaurant nach Hause fahren lassen. Das ist schon ein Klasse-Service, und ich hoffe nach wie vor, dass sie dass irgendwann auch mal fuer die Einheimischen (so wie mich und meinen Mann) anbieten...


Hallo Madame,

ist dieser Service an die Höhe der Rechnung gekoppelt?
Und welche Lokale im Wilden Osten bieten es an?

Grüße von
ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Sa Nov 28, 2009 10:52

Also, hier in Tamarin gibt es auch diverse Lokale die diesen Service anbieten. Mit der Höhe der Rechnung hat das in der Regel nix zu tun. Denke dies ist ein Service der aus älteren Zeiten bei einigen Restaurants noch üblich ist. (Ist ja auch nicht ganz eigennützig - vielleicht drinkt der Gast dann ein Gläschen mehr? :bier) )Einfach wenn man heim will fragen ob es einen Fahrservice gibt und wenn nicht, muss man halt ein Taxi anfordern.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Heimfahrservice

Beitragvon MmeTortue » Sa Nov 28, 2009 15:32

Hallo Ewa, also das Blue Note an der Pointe d'Esny bietet es auf jeden Fall und das 'Chez Patrick' auf der Hauptstrasse laut Aussage des deutschen Ehepaars ebenso. Ich werde mal die Fuehler ein bisschen ausstrecken und fragen welches Resto noch diesen Service anbietet.

Mme.Tortue (eigentlich ohne Fuehler...)
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste