Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

:-) Mauritius - Experten - ich brauche Hilfe!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

:-) Mauritius - Experten - ich brauche Hilfe!

Beitragvon isabell » Do Jan 04, 2007 14:40

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Jahre meistens in Asien meinen Urlaub verbracht habe, werde ich nun das erste mal ab Mitte Januar für 2 Wochen Mauritius besuchen. Mein Mann und ich hatten das Glück einen Condorflug für 438.-/p.P. zu ergattern. Da wir viel von der Insel sehen wollen, habe ich für die erste Woche das Hotel Gold Beach in Flic en Flac und die zweite Woche die Mon Plaisir Villa im Nordwesten gebucht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Mauritius-Urlaub so erschwinglich ist- insgesamt zahlen wir nun knapp 1000.- pro Person Halbpension. Ich habe mir schon sämtliche Reiseführer gekauft und auch das Forum durchsucht, aber irgenwie nichts konkretes auf meine Fragen gefunden bzw. viel Widersprüchliches. Ich hoffe nun auf die Mauritius-Experten unter Euch!

1. Wer kann mir etwas über die beiden Hotels sagen? Prinzipiell sind die Bewertungen auf Holidaycheck nicht soo schlecht, aber auch nicht absolut aktuell. Auf einer englische Seite habe ich von Lärm im Gold Beach und angeblichen Renovierungsarbeiten in Mon Plaisir Villa gelesen??

2. Wo kann man in der Nähe der Hotels Fahrräder mieten? Was muss ich für ein Fahrrad pro Tag rechnen? ( In einem Forum habe ich 100 Rs gelesen, im Marco Polo Reiseführer steht jedoch was von 15 Euro - was ein großer Unterschied ist!)

3. Ein deutsch sprechender Taifahrer für Rundfahrten??? Wer kann Empfehlungen aussprechen? Vielen Dank im Voraus

isabell
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 04, 2007 14:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Jan 04, 2007 17:20

Hallo,
neben dem Golden Beach wird gerade das Pearl Beach neu gebaut. Ob man den Baulärm hört kann ich nicht sagen.
Fahräder gibt es in Flic en Flac an mehreren Stellen zu leihen. Preise ??

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste