Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius im April

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauritius im April

Beitragvon Travis » Fr Feb 29, 2008 2:33

Hallo, wir müssen leider kurzfristig buchen und möchten im April nach Mauritius. Es geht uns vor alllem um Erholung an einem tollen Strand. Ab und zu möchten wir aber auch Ausflüge machen. Was sind hierfür die günstigsten Möglichkeiten ?
Wo soll man wohnen ? Osten? Westen?
Belle Mare würde mir gut gefallen. Habe von Freunden das Le Palmar empfohlen bekommen. Unsre Budget ist leider nicht unbegrenzt. Was meint Ihr dazu ?
Wie sieht es eigentlich mit kleinen Mitbewohnern aus ? Ich bin absoluter Spinnenfeind.
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.!!
Wo bucht am am besten? Beim Spezialveranstalter oder besser über große Veranstalter? Was ist günstiger ?
Danke

Travis
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Maxilia » Fr Feb 29, 2008 4:42

Hallo Travis,
du bist ja auch noch wach,geht dir Mauritius auch nicht aus dem Kopf?
Ich kann dir keinen Ratschlag geben,aber ich denke es wird einfach schön!Enjoy,du wirst das richtige finden,schönen Urlaub. :ob l.g
Maxilia
Maxilia
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » Fr Feb 29, 2008 11:48

Hallo Travis,

willkommen im Forum und gleich eine gute Nachricht: was die achtbeinigen Tierchen betrifft, kann ich Dich beruhigen (auch ich werde leicht hysterisch wenn sich mir sowas nähert :O) ), doch bei unseren bisher zwei Aufenthalten auf Mauritius sind mir kaum welche über den Weg gelaufen.
Mit dem Buchen ist's schon schwieriger, wenn Du die Disskussionen hier im Forum verfolgst, gibt es eigentlich nur eins: mehrere Angebote einholen und vergleichen.
Wir haben unsere erste Reise mit Neckermann gemacht und es war für den ersten Besuch auf der Insel und speziell für uns vollkommen richtig. Dieses Jahr haben wir kein Hotel sondern einen Bungalow mit Flug und Transfer über Alizeè Reisen (www.indischerozean.de) gebucht, hatten bei unserer zweiten MRU-Reise sehr gute Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht. Also das sind unsere persönlichen Erfahrungen, Du findest über die Suchfunktion noch viele viele andere gute Tipps, z. B. zu den verschiedenen Stränden und deren Vorzüge und Nachteile und und und...
Also dann mal los und viel Vorfreude beim Planen, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im April

LG

Christine
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Jeannot » Fr Feb 29, 2008 15:12

Hallo Travis,
herzlich :welcome) bei den "Mauritius-Abhängigen " .
Travis hat geschrieben:wir müssen leider kurzfristig buchen und möchten im April nach Mauritius

Travis hat geschrieben:Wo bucht am am besten? Beim Spezialveranstalter oder besser über große Veranstalter? Was ist günstiger ?

Wie wär's denn mit 'Last Minute' ?
Wir hatten mit last minute ein unverschämtes Glück letztes Jahr, sind für 2130 € 10 Tage nach Mauritius geflogen. 4 Tage vor Abflug telefonierte man uns dass das Restaurant vom Paladien Marina abgebrannt ist , dafür wurden wir im Mövenpick Spa & Resort in Bel Ombre untergebracht ( sagen wir mal so dem einem sein Unglück , dem anderen sein Glück ) . Diese Reise hatten wir bei 'Nouvelles frontieres ' gebucht.
Andernfalls wie Tine1009 sagt : mehrere Angebote und vergleichen.
lg Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Beitragvon Travis » Fr Feb 29, 2008 15:49

Hi Maxilia, na wenn das jemand sagt, der in meinem Lieblingsland wohnt....
Travis
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Travis » Fr Feb 29, 2008 15:52

Danke an ALLE !
Aber könnt Ihr auch einen bestimmten Ort, Hotel oder Strand empfehlen ?
Travis
moris explorater
moris explorater

Beitragvon sissy83 » Sa Mär 01, 2008 11:37

Hi Travis,
bin ja auch totaler Mauritius Neuling(fliegen im April auch zum 1.mal) und kann dir noch nichts zur Insel bzw. Hotels sagen nur ist mir hier grad beim lesen etwas aufgefallen was ich schon öfters bemerkt hab. Und zwar glaube ich nicht das man Last minute immer so gut fährt. Wenn ich hier sehe Last minute über 2000€ für 10 Tage. Klar es kommt auch immer auf das Hotel/Verpflegung an und wir gehen tatsächlich nur in ein ganz kleines (41Zimmer) Hotel***mit HP aber wir haben im Januar noch Frühbucher gebucht und Zahlen für 15Tage gerademal 1400€! Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass du wahrscheinlich bezügl. des Hotels besser keine genauen Vorstellungen haben solltest, da man viele Hotels jetzt erst wieder ab Mai buchen kann...April oft schon ausgebucht!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche der richtigen Hotels und viel Spaß dann auch im Urlaub!
Liebe Grüße sissy :mrgreen:
sissy83
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Travis » Sa Mär 01, 2008 19:18

Hallo, wir glauben auch nicht mit LastMinute günstiger zu sein, aber wir können leider erst kurzfristig entscheiden. Wahrscheinlich werden wir auch eine Reise zusammenstellen. Mal sehen, wir sind auch flexibel. Denn es ist noch nicht sicher, ob wir vielleicht nicht auf die Seychellen fliegen....
Travis
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Jeannot » Sa Mär 01, 2008 23:48

2130 € > Hotel **** + und All inclusive und 1 Tauchgang!!!

Dieses Jahr 3095 € > 14 Tage Hotel **** ( Zimmer> superior ) und all inclusive und 2Tauchgänge !!!

Yep last minute ist nicht billiger !

Jeder macht so wie er denkt und will .
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius