Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

mauritius alleine silvester 2011/2012

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

mauritius alleine silvester 2011/2012

Beitragvon Pocahontas » Mi Jun 08, 2011 20:36

hallo, ich bin neu hier.
war zu ostern das 1.mal auf mauritius und bin total begeistert. nun plane ich zu weihnachten und silvester wieder zurück zu gehen, allerdings habe ich keinen der mit mir gehen möchte (jeder möchte bei der familie bleiben oder es ist ihm zu teuer [nea] ). nun meine frag [mocking] ), hat noch einer geplant um diese zeit dorthin zu reisen? ich würde gerne ins merville beach in grand baie zurück gehen

Pocahontas
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: mauritius alleine silvester 2011/2012

Beitragvon Ute » Mi Jun 08, 2011 23:53

Hi Pocahontas,

ich war im März das erste Mal auf Mauri, auch im Merville.
Zur Zeit plane ich auch im Dezember wieder hinzufliegen, wenn alles klappt!!!
Ich denke allerdings an 1 Woche vor Weihnachten und dann über X-MAS dort zu bleiben. Evtl. buche ich mich aber nur 3-5 Tage ein und suche mir dann vor Ort ein Appartement oder ähnlich!
Ob es über Silvester klappt kann ich zur Zeit nicht sagen!

Grüße

Ute
Ute
nouvo
nouvo

Re: mauritius alleine silvester 2011/2012

Beitragvon Pocahontas » Mi Jun 29, 2011 10:55

hallo an alle.
da ich voraussichtlich im september noch 2 wochen urlaub bekomme, habe ich überlegt dann wieder nach mauritius zu reisen. sind welche hier die mitte bis ende september auch im merville sein werden? war schon jemand zu der zeit dort, ist es dann eher ruhiger? ich bin 23 und würde mich sehr über etwas gesellschaft freuen [good] wie ist das überhaupt als junge frau alleine nach mauritius zu reisen, oder sollte ich mir doch lieber ein anderes reiseziel für meine singel-reise suchen? [nea] ich würde mich auch freuen wenn villeicht junge leute die zu der zeit in einem anderen hotel sind sich melden würden, dann könnte man ja zusaamen einpaar ausflüge unternehmen? [clapping]
vielen dank für antworten
Pocahontas
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Fragen zu Mauritius