Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

mauritanische Studententen in Deutschland, und in Köln

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

mauritanische Studententen in Deutschland, und in Köln

Beitragvon jo boss » Do Apr 21, 2005 19:04

gibt es unter euch einen Maurititanischen Studenten, der aber in D studiert?
Bin seit 2 Jahren in Köln, habe keinen getroffen......

:Q .
Fliege in 2 wochen hin.....braucht jemand was?.....rhum, Muschel, ......

na ja

jo boss
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 21, 2005 18:53

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Apr 21, 2005 20:49

...das Ausführen von Muscheln u.ä. ist streng verboten ...
Und das ist gut so :pp)
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Susan » Fr Apr 22, 2005 10:57

Tja Jo,

danke für das Angebot, zuerst einmal hätte ich gerne unseren Freund Rudy hier, um mit ihm zu "Gentleman" zu gehen und danach ne Party zu feiern :cool: :cool: dann vielleicht eine Flasche Alouda, aber von Pillay, mit Vanilleeis, Du weißt schon :mrgreen: und als letztes eine Portion Mangos mit Chili+Tamarindsauce.

Das wär schon alles :mrgreen:
Da wir in Bonn wohnen, wär der Weg von Köln gar nicht soo weit :wink)

Viel Spaß in Mauritius
Susanne :cool:
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Apr 22, 2005 11:47

Susan hat geschrieben:Tja Jo,

danke für das Angebot, zuerst einmal hätte ich gerne unseren Freund Rudy hier, um mit ihm zu "Gentleman" zu gehen





Oh Susan... Gentleman ! Ganz großes Tennis :lol:
und die Far East Band :ploppop

Da fällt mir nur noch ein : Mo kontan twa Jah
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

ja wie nun, jo boss?

Beitragvon MmeTortue » Fr Apr 22, 2005 13:11

Also suchst Du nun einen mauritanischen, maurititanischen oder einen mauritianischen Studenten - oder suchst Du etwa wirklich Studententen? :wink)

Ernsthaft: Mauritianer, die im Ausland studieren, findet man 'gehaeuft' in Frankreich, England und Australien - jedenfalls kenne ich dort einige. Macht ja auch Sinn, denn um in Deutschland studieren zu koennen, muss man erstmal Deutsch lernen, und das ist nicht gerade leicht [sagt mein Mann...].
Allerdings kenne ich auch einen in Deutschland lebenden, mauritianischen Arzt, der sintemals in der DDR studierte; es gibt auch einige Mauritianer, die in Russland und der Ukraine (englischsprachig!) studieren. Die Unis dort werben hier in der Presse mit niedrigen Studien- und Lebenshaltungskosten.

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste