Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauri Wetter

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Mauri Wetter

Beitragvon chasey79 » Fr Mär 10, 2006 12:16

Hallo,
also ich versteh das nicht,mit der Wetterangabe auf dieser HP.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :he()

Heute morgen um 10:30 zeigte dies Vorschau 50.1C an und die hat es bestimmt nicht hier, die hat's vielleicht in Dubai... :pp)

Habe auf verschiedenen anderen /seiten nachgeschaut,
maximaltemp.heute hier in mauri

wetteronline.de 31C
wetter.com 31C
gov.mu 31-34C
:ploppop :!:

Da frag ich mich wie ihr bei Flic en Flac auf über 40-50kommt, vielleicht Fahrenheit?
Man sollte sich doch darauf verlassen können wenn man urlaub plant oder?
:he()

VieleGrüße
Romy

chasey79
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon napa » Fr Mär 10, 2006 16:23

Chasey 79 schrieb:
Heute morgen um 10:30 zeigte dies Vorschau 50.1C an und die hat es bestimmt nicht hier, die hat's vielleicht in Dubai...

Habe auf verschiedenen anderen /seiten nachgeschaut,
maximaltemp.heute hier in mauri

wetteronline.de 31C
wetter.com 31C
gov.mu 31-34C

Da frag ich mich wie ihr bei Flic en Flac auf über 40-50kommt, vielleicht Fahrenheit?
Man sollte sich doch darauf verlassen können wenn man urlaub plant oder?

Sorry, wohnst du nicht in FeF? fragst du etwa das Thermometer ab, bevor du shoppen gehst?
Aber 51° F würde mit 10,5°C wohl auch keinen von Dir akzept. Wert bedeuten. Also hat Stefan das Thermometer nach Reunion mitgenommen und als Fieberthermometer benutzt. Wer wollte doch gleich seinen Roller?

....
Es gibt manchmal auch techn. Defekte, vielleicht auch dieses Mal.
f

Stefan, unter deinem Thermometer fehlt ein disclaimer!
napa
aide boucou
aide boucou

Beitragvon stefan » Fr Mär 10, 2006 16:57

also disclaimer 1)
Treffen Sie nie wichtige Entscheidungen allein aufgrund von Meßwerten dieses oder anderer vollautomatischer Systeme!
Obgleich wir unser Möglichstes tun, um einen stabilen Betrieb des Rechners und Wetterstation rund um die Uhr sicherzustellen, können wir den unterbrechungsfreien Betrieb noch die Richtigkeit der Messwerte garantieren. Bitte prüfen Sie daher anhand des Datums,ob die Informationen aktuell und plausibel sind.

Die Daten werden alle 15 min Aktualisiert, und jede Minute aufgezeichnet.

und auf den anderen seiten steht :
Treffen Sie nie wichtige Entscheidungen allein aufgrund von Meßwerten dieses oder anderer vollautomatischer Systeme!

Obgleich wir unser Möglichstes tun, um einen stabilen Betrieb des Rechners und Wetterstation rund um die Uhr sicherzustellen, können wir den unterbrechungsfreien Betrieb noch die Richtigkeit der Messwerte garantieren. Bitte prüfen Sie daher anhand des Datums,ob die Informationen aktuell und plausibel sind.

Die Daten werden alle 15 min Aktualisiert, und jede Minute aufgezeichnet.

mehr glaube ich nicht schreiben zu muessen :wink)

ich selbst war heute morgen ueberrascht das es ueber 50 grad anzeigte. ich bin noch nicht zuhause, aber ich denke zu wissen was schief lief :mrgreen:

ich habe mommentan ein problem was ich noch nicht loesen konnte und zwar haben wir um 11uhr immer eine temperatur pick drin, der nicht da rein gehoert. die sonne kommt dem termometer um die uhrzeit einfach zu nahe, leider ist die sendestation nicht stark genug das ich es an einen besseren platz plazieren koennte.
aber abhilfe ist auf dem weg.
wie schon mal angekuendigt, haben wir hier eine high tech wetterstation erstanden, diese sollte zum axel gehen. leider verarbeitet sein computer nicht die software. somit haben wir joe angesprochen, der sich auch bereit erklaerte die wetterstation bei sich aufzubauen. aber dies wird erst ende des monat passieren.

ich selbst hoffe das wir uns bald die selbe station noch mal leisten koennen und diese bei mir aufzubauen, denn die funkstaerke ist um einiges besser als von der heutigen.

entschuldigung, das dieser fehler von ueber 50 grad heute zur besorgnis fuehrte. ich gebe mir die groesste muehe, das alles reibungslos funktioniert. aber es ist nicht ganz einfach, ein rechner im dauerbetrieb stoerungsfrei laufen zu lassen. es faengt schon an bei meinen sohnemann, der die leuchtenden knoepfe liebt, die putzfrau die so heftig wedelt das die UPS ausgeht, die software die sich aufhaengt, der temperaturmesser, der von der wand faellt, die sensoren die permanent volle batterien brauchen, da sonst aus dem funkbereicht...etc etc etc.

somit bitte sehen und ich denke das dies leicht moeglich ist

Bitte prüfen Sie daher anhand des Datums,ob die Informationen aktuell und plausibel sind.

gruesse
stefan (der wetterfrosch)
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon flittard » Fr Mär 10, 2006 17:07

Habe Mauri während DIWA erlebt. Habe es mir nicht nehmen lassen auch während des Regen und starken Windes schwimmen zu gehen. War wie in der Badewanne mit gleichzeitigem fönen. Mauri hat auch während eine Zyklon schöne Seiten. Klasse Insel. :ploppop
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
flittard
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Zurück zu Fragen zu Mauritius