Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

X-Mas und Silvester in MRU

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

X-Mas und Silvester in MRU

Beitragvon Gateau Piment » So Okt 24, 2004 20:16

Hallo! :he()

Hat jemand viell. noch ein paar Gute Tips was an Weihnachten und Silvester auf MRU zum empfehlen ist.
Wir wohnen zu der Zeit in Mont Choisy. Kennt jemand dort viell. ein empfehlenswertes Restaurant oder in der Umgebung.
Anne hat uns schon freundlicherweise emüpfohlen Silvester in Port Louis in der Caudan Waterfront zu verbringen. Diesen Rat werden wir auch befolgen und freuen uns schon riesig darauf! :lol: :cool:
Oder hat jemand Tips wo man am Besten Weihnachten und Silvester dort feiern kann? Wir freuen uns über jeden Tip!

Merci und Gruss,
Natascha und Mirko

Mo kontan Maurice!
Gateau Piment
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 19, 2004 13:41
Wohnort: Gütersloh

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon axel » So Okt 24, 2004 21:25

Also Sylvester, Mitternacht am Strand von Mont Choisy: das sollte man nicht missen :-)
Man lernt viele nette Leute kennen :ploppop
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Okt 25, 2004 2:07

Hi!

Was auch super schön ist, sich ein Catamaran mieten und dort Silvester verbringen. Schön auf dem Wasser und vielleicht noch mit einigen Leuten.
Man kann sich günstig einen Catamaran mieten.

Im Forum gibt es eine Rubrik Restaurant´s und dort findet ihr auch einige Adressen in Mont Choisy.

Gruß Zdena
zu
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon anne » Mo Okt 25, 2004 19:59

Hi gateau piment

die Hotels Casuarina und Coralia haben Galadiners und Tanz

im Casuarina sind dann auch viele Mauritianer da.
( da war ich mal über Sylvester)
Lese doch mal in der Zeitung, da steht in Anzeigen drin,
wo etwas stattfindet.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste