Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

1. Mal nach Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

1. Mal nach Mauritius

Beitragvon Hannes » So Mär 25, 2007 23:00

Hi, hab mich gerade angemeldet, fliegen am Mittwoch den 28. März nach Mauritius. Verspätetet Hochzeitsreise sozusagen und feiern gleichzeitig den 18. Geburtstag von unserem Sohn Dominik (Dodo). Haben das Coin de Mire im Norden der Insel gebucht. Eine Empfehlung eines unserer Kunden, klein und dennoch super. Wer kennt es und kann uns einige nützliche Infos zum Hotel und der Gegend geben! Gruss, Hannes javascript:emoticon(':he()')
help

Hannes
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 24, 2007 21:44
Wohnort: München-Puchheim

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Mär 25, 2007 23:41

Hi Hannes

über das Hotel schrieb ich hier
schon mal.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Domi » Mo Mär 26, 2007 11:17

hallo,

die gegend ist wunderschön... vor allem das cap mit der schönen kleinen kirche. nach grand baie oder perebeye habt ihr es auch nicht weit... zum hotel kann ich euch nichts sagen, da ich privat wohne. aber ich denke ihr werdet einen wunderschönen urlaub haben.

Ne frage an Dodo :wink). ich habe auch vor meinen 18. auf Mru zu feiern, ist das nicht auch komisch für dich. ohne freunde etc.? würde mich mal interessieren. ich hoffe ich konnte schon mal ein bisschen helfen.
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mär 26, 2007 17:36

Hi Hannes,

herzlich :welcome) im Forum.

Habt Ihr das schön... nur noch zwei Tage und dann geht es los :ploppop
Ich beneide Euch... wollt Ihr mich nicht mitnehmen :::(

Ich werdet garantiert einen tollen Urlaub haben und ich bin jetzt schon auf Eure Berichte neugierig... Mauritius kann man einfach nur lieben :lol:

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste