Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon Flocke55 » Sa Jul 20, 2013 0:29

Hi

Ich wollte mich mal umhören, was ihr so tips für mich habt.
Wir fliegen im november das 1. mal nach Mauritius und zwar in das hotel Veranda Palmar Beach

War dort schon jemand und hat infos für uns.
Oder kann mir jemand was empfehlen was man unbedingt mal gesehen haben muss ( ort belle mare)

Lieben dank und viele grüße [biggrin]

Flocke55
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 20, 2013 0:23

Info Mauritius Annonce
 

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon AllradFan » Sa Jul 20, 2013 13:32

Hallo,

zu deinem Hotel kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Zu den Ausflugszielen, der Pamplemousses Botanical Garden oder auch über die Hauptstadt Port Louis, Hafen und Fort Adelaide sowie im Norden von PL die Villa Eureka. Dann kannst du dir auf der Insel die Wasserfälle bei Chamarel ansehen und so kann man noch unzählige Plätze aufschreiben. Schau doch erst einmal im Forum über die Suchfunktion nach um dann im Anschluss gezielter zu Fragen. Denn alles kannst du dir in einem Urlaub gar nicht ansehen, man glaubt gar nicht wie viele schöne Plätze es auf so einer "kleinen Insel" geben kann.


Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon Flocke55 » Sa Jul 20, 2013 14:01

danke für die sehr hilfreiche rückmeldung !
Flocke55
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 20, 2013 0:23

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon Flocke55 » Sa Jul 20, 2013 19:30

bitte löscht meinen account hier wieder.. ich geh woanders hin..
bei soviel hilfe brauch ich dann auch nicht angemeldet sein [shok]
Flocke55
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 20, 2013 0:23

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon wickus » Sa Jul 20, 2013 20:02

Ja was glaubst Du denn? Was glaubst Du wie oft Menschen diese Fragen stellen, wenigstens hatten die meisten Leute bisher den Anstand etwas detaillierter zu fragen. Meinst Du man hat hier Lust jeden Monat immer wieder die selbe Frage zu beantworten, wenn
1. zum Einen die Antworten hier schon zu finden sind, wie unten schon gesagt, Suchfunktion nutzen.
2. es oben zu dem noch einen Link Urlaub Info Mauritius gibt unter dem man sich zumindest schon etwas Info anlesen kann und dann zu den Themen die richtigen Fragen schickt. Keiner kann Dir auf Deine Frage unten mehr Auskunft geben, als auf dieser Seite schon zu finden ist.

Wer zu faul ist erstmal selbst zu suchen, der hat auch keine Hilfe verdient.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon AllradFan » Sa Jul 20, 2013 21:59

Ich Glaube ich stelle die Beantwortung von Fragen ganz ein.

Ich selbst brauche keine Infos zu Mauritius, da die Insel, außer Deutschland, der Platz ist wo wir uns am längsten in unserem Leben aufgehalten haben. [biggrin]


Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon Tine1009 » So Jul 21, 2013 0:14

AllradFan hat geschrieben:Ich Glaube ich stelle die Beantwortung von Fragen ganz ein.



Hallo Dieter,

bitte [angel] tu' das nicht. Nachdem sich schon so viele der "dienstalten" Forumsschreiber, die Fragen aus ihrer Kenntnis der Insel und ohne kommerzielles Interesse beantworten verabschiedet haben, wäre es sehr schade, wenn wir auch noch auf Dich verzichten müßten [cry5]
Ich wundere mich ebenfalls manchmal, was da so für Fragen gestellt werden und wie wenig sich manche Leute über die Insel, auf der sie Urlaub machen wollen, vorab informiert haben.
Meine "Lieblingsfrage" ist übrigens: Ich möchte im Mai, Juni (wahlweise auch alle anderen Monate) auf Mauritius Urlaub machen, wie wird denn das Wetter sein [lol]

Ein schönes Wochenende und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon AllradFan » So Jul 21, 2013 1:13

Hallo Tine,

eigentlich hast du ja recht, warum sollte ich nichts mehr Schreiben. Obwohl ich ja nicht zu denen gehöre die viel Schreiben, da ich der Meinung bin das fast alles was es zur Insel zu Sagen gibt schon festgehalten wurde.
Selbst wenn man die Suchfunktion hier im Forum nicht nutzen möchte, es gibt auch Alternativen.

Dabei ist es so einfach:

http://www.gidf.de/



Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Re: 1.mal auf Mauritius, hat wer tips ?

Beitragvon mylene73 » So Jul 21, 2013 16:38

...
und das löschen des accounts muss man auch noch selber machen!
.....

[mocking]
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste