Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Im Mai / Juni nach Flic en Flac / Klondike, Neu hier!!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Im Mai / Juni nach Flic en Flac / Klondike, Neu hier!!!!

Beitragvon charletto » Mi Okt 12, 2005 15:49

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wäre für eine Hilfe dankbar,
Ich wollte im Mai / Juni nach Flic en Flac ins Klondike. Kann mir jemand etwas dazu sagen über das Resort bzw. das Wetter zu diesem Zeitpunkt. Ist der Termin gut oder wäre ein anderer besser? Ich war 98 bereits 1x auf Mauritius, allerdings im Januar und im Veranda ( Garnd Bay)
Oder wären da die Seychellen vorzuziehen?

Vielen Dank

Charletto

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
charletto
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 12, 2005 15:42
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon gerlinde » Mi Okt 12, 2005 16:23

Über das Klondike wurde schon so oft berichtet...
Benutzeravatar
gerlinde
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2005 17:08
Wohnort: München

Titel: Im Mai / Juni nach Flic en Flac / Klondike, Neu hier!

Beitragvon Dieter » Mi Okt 12, 2005 19:09

Hallo,

hier im Forum gibt es einige Bilder vom Klondike zu sehen.
Ich war im Juli 1992 im Klondike.
Das Hotel entspricht der Anzahl seiner Sterne, ansonsten ist
es ok.

Gruß
Dieter
-.-
Benutzeravatar
Dieter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa Aug 20, 2005 19:37
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Stefanie » Do Okt 13, 2005 10:30

:welcome) Charletto,

... also beim Klondike ist denk ich das Preis-Leistungsverhaeltnis ganz ok ... wie Dieter schoen schrieb ... entspricht der Anzahl seiner Sterne ...
Hab bisher noch nichts negatives von dem Hotel gehoert, war dort vor einigen Wochen auch mal zum lunch ... war echt ok ...

Mai/Juni kann es vor allem im Juni gegen Abend schon etwas frischer werden ... aber auf jeden Fall habt ihr sicher noch perfektes Badewetter.

Der Strand direkt am Klondike ist nicht so gross ... aber nicht weit entfernt faengt beim Villas Caroline der schoenste und laengste Strand von ganz Mauritius an ... (meine Meinung :mrgreen: ) ...

Ansonsten bekommt ihr in Flic en Flac auch alles was man so braucht, Banken, Supermarkt, nette kleine Restaurants etc ...
Ist allerdings nicht so viel los wie in Grand Baie wo Du ja schon warst ...

Also, falls du noch Tipps und Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir ... :flower2)

Sonnige Gruesse aus MAURITIUS
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Goldi » Do Okt 13, 2005 11:00

Hallo Stefanie,
ich lese gerade dass Du von der Insel bist und Dich gut auskennst. Nachdem mir hier niemand etwas über das Hotel Le Bougainville an der Ostküste sagen kann richte ich meine Frage an Dich.
Kennst Du diese Gegend? Das Silver-Beach soll genau daneben sein und das Amber glaube ich. Kannst Du mir etwas zum Hotel Bougainville sagen?
Fahre im Dezember allein nach MRU.
Danke!
Goldi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 02, 2005 16:51

Klondike

Beitragvon eckei » Fr Okt 14, 2005 23:44

Hallo!

Kann Dir nur das Klondike empfehlen. Wenn man von einem 2,5 Sterne Hotel nicht zu viel erwartet, ist es ein Traum! Wir waren sehr zufrieden! Würd dem Hotel mind. 3 Sterne geben!

Mfg eckei
eckei
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 40
Registriert: So Feb 27, 2005 17:17
Wohnort: Bad Reichenhall


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste