Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius

Beitragvon Barthofer Jürgen » Mo Jul 27, 2009 11:44

Hallo Ihr Lieben Forum Freunde!

Werden im September in Mauritius sein und ich habe gehört, dass Luis Vuitton auf Mauritius produzieren lässt und die Produkte im Verhältnis zu Europa auch relativ günstig zu bekommen sein sollen.
Ähnlich verhielte es sich angeblich mit Ralph Lauren Klamotten.

Stimmt das und wenn "Ja", kann mir jemand von Euch gute Einkauftips geben.

Wär super!

Ganz liebe Grüße,

Jürgen :lol:

Barthofer Jürgen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 14, 2009 15:04
Wohnort: Linz

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mo Jul 27, 2009 12:15

Hallo Jürgen,
es stimmt nicht bzw. schon lange nicht mehr. Die genannten Designer produzieren schon längst nicht mehr auf Mauritius. Allerdings werden Fälschungen zu Hauf angeboten.
Meist zu völlig überzogenen Preisen und mit der Angabe es wäre echt.

Gönn Dir statt shoppen ne tolle Massage oder so und freu Dich auf einen schönen Urlaub auf der Insel.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Barthofer Jürgen » Mo Jul 27, 2009 14:19

Lieben Dank für die prompte Info!
Irgendwie zwar schade, dafür braucht man(n) sich darüber nun keine Gedanken mehr zu machen...g
Liebe Grüße
Barthofer Jürgen
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 14, 2009 15:04
Wohnort: Linz

Beitragvon anne » Mo Jul 27, 2009 21:18

Hallo Jürgen

oder kaufe mauritianische Marken, schau Dich mal um, es gibt wirklich schöne Sachen dort. i:()

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Octo » Di Jul 28, 2009 0:23

Hallo,

was wird denn so auf den Kleidermärkten alles angeboten? auch Markenklamotten oder nur Fälschungen ?

Lg

Octo
Octo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 18, 2009 0:57
Wohnort: Hessen

Beitragvon CRaZy » Di Jul 28, 2009 0:56

Da ich ein bekennender fashion freak bin...
Markenklamotten gibt es in begrenzter Auswahl & sie haben ihren Preis...
die Fakes in Mauri sind einfach nur gruselig (da bist du in Asien viel besser aufgehoben)!
LG Tina
Benutzeravatar
CRaZy
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 13
Registriert: Mi Jul 15, 2009 1:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Holly_Golighlty » Mo Aug 17, 2009 15:18

Louis Vouitton bekommt man ausschließlich in den Stores und niemals reduziert! Alles, was du reduziert von LV angeboten bekommst, sind Fakes! LV reduziert nicht! :lol:
Holly_Golighlty
 

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste