Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

To do list auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

To do list auf Mauritius

Beitragvon OneWorld » Do Feb 12, 2015 17:54

Hallo,

auch bei uns ist es bald so weit. Wir verbringen im Mai die Flitterwochen auf Mauritius und fliegen überhaupt das erste mal aus Europa raus :)

Wir haben folgende Kombireise gebucht : 3 Nächte Dubie + 9 Nächte Mauritius.

Die 3 tage auf Dubai werden wir sicherlich gut ausnutzen und uns viel anschauen/unternehmen. Das Selbe wollen wir natürlich auch auf Mauritus machen, denn die Insel hat sicherlich mehr als nur Strand und Meer zu bieten.

Natürlich wollen wir dabei nicht übertreiben und die 9 Tage von Morgens bis Abends unterwegs sein, sondern eine gute Mischung aus Erholung und Sightseeing planen. (Vielleicht jeden zweiten tag was unternehmen)

Dank eines Forum mitlgieds sind wir auf Andrea Rodrige gekommen - sehr freundlicher Typ :)

Mit Ihm wollen wir die ganzen Ausflüge unternehmen und haben folgende Sachen auf unsere To do Liste gesetzt:


1. Casela park
2. La Vanille Parc
5. Grand Bassin
6. Chamarel + den Wasserfall unter dem man schwimmen kann (Rochester Falls)
7. Katamaran nach Ile aux Cerf
8. Port Louis

Einiges lässt sich sicher in einem tagesausflug verbinden, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wir doch noch etwas vergessen haben.

Daher die Frage an euch: Kann man noch was auf die To do liste setzen? :)

OneWorld
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 08, 2014 22:22

Info Mauritius Annonce
 

Re: To do list auf Mauritius

Beitragvon Nicola » Do Feb 12, 2015 21:06

Hallo ihr Lieben honeymooner,

wenn ihr bereits mit Andrea Rodrige kontakt habt, dann braucht ihr euch um nichts weiter zu kuemmern.
lasst ihm nur rechtzeitig wissen, was ihr alles machen wollt und darueber hinaus gibt er euch diverse tips, wo, was und wie sonst noch interessant ist. Andrea gibt euch infos zu allem und wo ihr was machen koennt mit den guenstigsten preisen.
Ihr muestest euch nur rechtzeitig aeussern, denn Andrea ist sehr gebucht und wer zuerst kommt...
Wuensche euch ein tolles honeymoon

Nicola
Nicola
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 23, 2014 18:39
Wohnort: Frankfurt

Re: To do list auf Mauritius

Beitragvon OneWorld » Fr Feb 13, 2015 12:11

Nicola hat geschrieben:Hallo ihr Lieben honeymooner,

wenn ihr bereits mit Andrea Rodrige kontakt habt, dann braucht ihr euch um nichts weiter zu kuemmern.
lasst ihm nur rechtzeitig wissen, was ihr alles machen wollt und darueber hinaus gibt er euch diverse tips, wo, was und wie sonst noch interessant ist. Andrea gibt euch infos zu allem und wo ihr was machen koennt mit den guenstigsten preisen.
Ihr muestest euch nur rechtzeitig aeussern, denn Andrea ist sehr gebucht und wer zuerst kommt...
Wuensche euch ein tolles honeymoon

Nicola


Danke Nicola :)

Ich glaube das warst sogar du, die uns auf Andrea Aufmerksam gemacht hat.

Ja, wir haben schon bereits mit Andrea Kontakt aufgenommen und er weiß auch wann wir auf Mauritius sind.

Danke für die Info, dann lehnen wir uns zurück und lassen es auf uns zukommen :)
OneWorld
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 08, 2014 22:22


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste