Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Beitragvon Tine1009 » Do Nov 18, 2010 21:48

Hallo an alle Forumsuser!

da die Suche keine für uns befriedigenden Antworten gebracht hat, stelle ich eine ähnliche Frage noch einmal. Wir werden nächstes Jahr im Oktober mit Familie und Freunden in Flic en Flac sein i:() und wahrscheinlich in einer Apartmentanlage (ein Stück vom Strand entfernt) wohnen. Für die Strandfans würde ich gern wissen, wie das Angebot an Liegen in dieser Region und um diese Zeit ist. Wir waren die letzten Jahre vorwiegend im Nordwesten, zudem sind wir selbst nicht unbedingt die Strandlieger. In Mon Choisy war das Angebot im Juni d. J. (also low season) mehr als ausreichend. Als ich mich nach dem Preis erkundigte, nannte man mir 400 Rs für zwei Liegen mit Schirm, gefolgt von der Mitteilung, dass wir aber ein selbstverständlich ein “special offer” für 300 Rs haben könnten.
Ich vermute, dass das Angebot in FeF vergleichbar ist? Kann man eventuell schon einen Tag vorher für den nächsten Tag “reservieren”? Wir haben einen Mitreisenden mit einer Rückenverletzung dabei und es wäre beruhigend für ihn, das zu wissen.
Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. :he()

LG

Tine

Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Beitragvon Larissa » Fr Nov 19, 2010 11:34

Hallo Tine,

ja, der Preis von Rs 400,00 für zwei Liegen stimmt schon. Ich habe letztes Jahr im November in Flic en Flac danach gefragt. Für meine Schwiegereltern. Es stimmt auch, daß man ihn etwas runter handeln könnte. Wenn Ihr klarmacht, daß Ihr mehrere Tage diesen Service in Anspruch nehmen wollt, würde es sicherlich gehen.

Vielen Grüße nach Deutschland,
Larissa Wilhelm
Benutzeravatar
Larissa
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 24, 2007 13:54
Wohnort: Quatres Bornes

Re: Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Beitragvon Tine1009 » Fr Nov 19, 2010 20:58

Danke Larissa und viele Grüße aus dem z. Z. grauen, nebligen und kalten Rheinland [morning] ins sonnige Mauritius [beach] ...

Tine

Hat noch jemand Erfahrungen, ob genügend Liegen angeboten werden?
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Re: Liegen mieten am Strand von Flic en Flac

Beitragvon axel » Mo Nov 22, 2010 18:14

Tine1009 hat geschrieben:Danke Larissa und viele Grüße aus dem z. Z. grauen, nebligen und kalten Rheinland [morning] ins sonnige Mauritius [beach] ...

Tine

Hat noch jemand Erfahrungen, ob genügend Liegen angeboten werden?



eben waren es noch genug [biggrin]

LG
Axel
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste