Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Leben auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Leben auf Mauritius

Beitragvon bamboo » So Feb 26, 2006 20:29

hallo ihr lieben.

ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken nach abschluss der schule (was ungefähr im mai 2007 ist) für ein halbes oder ein jahr ins ausland zu gehen um in einem fremden land zu leben, arbeiten und zu sehen wie das leben dort ist. jedoch gab es bis jetzt bei jedem land, das ich genauer unter die lupe genommen habe ein paar sachen, die dieses land als geeignetes ausschlossen.
anfang februar diesen jahres stand ein 2 wöchiger urlaub auf mauritius mit meiner mutter an. ich habe das land und die leute dort während meines aufenthaltes dort etwas näher kennengelernt und mich auch hier zu hause etwas nähe mit mauritius beschäftigt. es ist einfach eine wunderschöne insel. nach vielen überlegung empfinde ich mauritius als nahezu perfekt für mein späteres vorhaben. jedoch konnte ich bei meinen ganzen nachforschungen nichts darüber heraus finden, ob es überhaupt möglich ist ein halbes jahr oder längre am stück dort zu verweilen und ob es mir möglich wäre für diese zeit dort jobs zu finden, mit denen ich meinen aufenthalt dort ermögliche.

fals ihr zu diesem thema nähere informationen habt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr sie mir zukommen lassen würdet.

im voraus schon mal lieben dank.

viele liebe grüße, Bamboo

P.S.: ihr könnt mich auch unter folgender email adresse kontaktieren buffalo_soldier81@hotmail.com

Benutzeravatar
bamboo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2006 20:07

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » So Feb 26, 2006 20:44

By the way, coole Mailadresse :lol:

Keep Rastaman Vibration - Mo kontan twa Jah
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Ouma » So Mai 28, 2006 15:17

Hallo Bamboo!
Meine Mama is Mauritianerin und ich war in meinem Leben schon ungefähr acht mal oder so da... wir sind nie in Hotels und ich wage behauten zu können, das ich das wahre Leben dort kenne :cool: ich habe eine ziemlich große Family und bin viel mit meinen Cousins unterwegs..Bisher habe ich wirklich nur super Erfahrungen mit den Menschen gemacht den die Mentalität ist total anders alle sind hilfsbereit, neugierig und quatschen gerne mit dir (auf englisch geht das bei jüngeren leuten ja ganz gut) insofern kann ich dir schon mal was mut machen, ich habe nur leider auch keine ideen welche jobs du suchen könntest aber du könntest ja den Vorteil deiner Sprachkenntnisse in Deutsch nutzen..
Ouma
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Bilder: 3
Registriert: So Mai 28, 2006 14:36


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste