mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel?

Postby ronjalynn » Tue Feb 01, 2011 19:33

Hallo liebe Forum Leser,

über das Coin de Mire gibt es ja fast nur positives zu lesen. Für den günstigen Preis von unter 1500,- für 14 Tage HP machen wir auch gerne einige Abstriche.
Was uns (besonders mir) leider den ganzen Urlaub verderben kann ist Verkehrslärm.
Schrecklich wenn ich morgens damit geweckt werde und dieser auch noch bis zu Strand durchdringt.
Zwischen Hotel und Strand verläuft die Küstenstraße, wer weiß wie stark diese befahren ist?
Ist die Straße noch am Strand zu hören?
Wir wollen ein normales DZ. Wie liegen diese?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich bin wirklich sehr froh über jede Antwort.
Habe schon diese Seiten, Holidaycheck und so weiter durchsucht. Die Meinungen gehen auseinander.
Es muß auch nicht unbedingt dieses Hotel sein, aber der Preis reizt, zumal wir vermutlich 3 Wochen wollen.
Ende August, also Nord oder Westküste.
HP, nicht so weit vom Strand, mit leichter Abendunterhaltung und Ortsnah währe unser Traum.
Ich schaue schon sehr lange nach einem Hotel für uns, nur wir möchten einfach nicht mehr Geld ausgeben, da wir vor Ort noch vieles geplant haben.
Dank diesem Forum sind die Ideen für Unternehmungen ja endlos.......

Freue mich auf Antworten von Euch.
Einen schönen Tag wünscht Ronjalynn

ronjalynn
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Laute Straße vorm Le Coin de Mire Hotel?

Postby teddamitzu » Tue Feb 01, 2011 20:44

Hallo,

die Strasse ist laut. Habe 4 Jahre am Strand von Bain Boeuf gewohnt und hoerte immer die Busse und Motorraeder. Ich weiss nicht, wie die Zimmer liegen, aber man hoert sicher die Strasse, die ab 6h00 bis etwa 18h00 laut ist.

Alternative vielleicht das Merville Hotel oder Hibiscus. Ist auf alle Faelle leiser.

Coin de Mir Hotel muss man fast immer ein Taxi od Bus nehmen, um Essen zu gehen oder ein Kaffee zu trinken. Anders bei den beiden anderen Hotels.

Persoenlich kenne ich keine der 3 Hotels (Zimmer, Ausstattung Service). Im Hibiskus war ich paar Mal Mittag essen. Ich wohne in dieser Gegend seit 7 Jahren und kenne mich zumindest mit dem Strassenlaerm aus.

LG Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou

Return to Mauritius Forum Deutsch