Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Last Minute nach Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Last Minute nach Mauritius?

Beitragvon frank2004 » So Feb 29, 2004 18:33

Hallo Mauritius-Experten,

Ich habe ab 12.03. bis zum Ende des Monats Urlaub und habe mich als Urlaubsziel eigentlich schon für Mauritius entschieden.

Momentan wühle ich mich etwas ratlos durch die vielen Online-Angebote und bin auch noch unsicher, worauf man achten sollte, welche Regionen empfehlenswert sind, welche Hotels...

Ich fliege dieses Mal allein und möchte hauptsächlich Erholungsurlaub machen und natürlich typisch karibische Traumstrände und Landschaften sehen.

Kann mir jemand ein paar Tips geben? Was würdet ihr online aus den vielen Angeboten buchen?

Unsicher bin ich mir auch noch über die Reisedauer. Die meisten Angebote sind ja 7 oder 8 Tage, aber das erscheint mir doch arg kurz. Ich war mal 6 Tage in der DomRep und fand es viel zu kurz.

Ich würde mich über ein paar Infos freuen.

Frank

frank2004
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: So Feb 29, 2004 18:25

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Feb 29, 2004 18:46

Hi frank

ein herzliches Willkommen hier!

wo suchst Du überall lastminute? Und welche Hotels hast Du gefunden?

NUR
typisch karibische Traumstrände und Landschaften sehen.

kann Dir Mru nur maurtianische Strände und Landschaften liefern :ploppop

Hier auf der Seite ist auch ein guter lasminute Anbieter dabei, schau doch mal drauf

http://www.easy-last-minute.de/afrika/m ... -flug.html

wenn Dir Hotels gefallen, frage doch mal hier nach, was die anderen dazu sagen.
Dann aber am besten in der Rubrik. Hotels

1 Woche ist sicher zu kurz, mindestens 2 Wochen müssen es schon sein.

lieeb grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon frank2004 » So Feb 29, 2004 19:33

Hi Anne!

Danke für die Infos!

Gesucht habe ich bisher bei den "üblichen Verdächtigen", nämlich Opodo, Expedia, Ltur und ferien.de. Obwohl es ohnehin anscheinend alles die gleichen Angebote sind.

Los geht's für 7/8 Tage so ab 1100 € oder 14 Tage ab 1500 €.

Die günstigsten Hotels sind Casuarina, Silver Beach, Klondike, Merville Beach oder Coco Beach.

Ich glaube, ich werde aber doch in jedem Fall 14 Tage nehmen müssen, sonst ärgere ich mich wieder.

"Karibische" Traumstrände gibt es auf Mauritius sicher nicht, aber sicher mindestens genauso schöne - oder noch besser?

Frank
frank2004
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: So Feb 29, 2004 18:25

Beitragvon anne » So Feb 29, 2004 23:50

Hi Frank

im Casuarina habe ich 2x gewohnt, es ist ein sehr gutes 3*Hotel.
Du mußt nur über die Straße zum Strand, da sind Liegen und Schirme und das Bootshaus.
Direkt da, kann man nicht so gut ins Wasser gehen, aber 20 m nach links, fängt einer der schönsten Strände der Insel an.
Busstop in 3 min erreichbar.

Lese bitte hier mal den Bericht von Ingrid, ist zwar schon eine Zeit her, das sie ihn geschrieben hat, ist aber noch alles so geblieben,

Ingridswelt Mauritius Casuarina Hotel

Bevor Du Dich für ein Hotel an der Ostküste entscheidest, lese Dir mal die Wetterstatistik hier durch.

[URL=http://www.info-mauritius.com/Mauritius-Klima-Tabelle.htm]
Klimatabelle[/URL]

Merville Beach ist ein schönes 4* Hotel, Bushaltstelle vor der Tür, von da kansnt Du in 45 min nach Grand baie oder in die andere Richtung nach Goodlands fahren, in 10 min zu Fuß nach GB.

Zu den anderen Hotels kann ich Dir nichts sagen.

Nur das CocoBeach ist ein sportliches und buntes Hotel, nichts elegantes, falls Du so etwas suchst

Du wirst auch Mauritius noch mehr als Strände finden.
In der Karibik gibt es auch solche und solche Strände.

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Stefanie » Mo Mär 01, 2004 11:55

Hi Frank, :wink)

... vom Klondike würd ich Dir ehr abraten ... beim Casuarina kannst Du Dich auf Anne´s Info verlassen :ploppop ... zu den andern kann ich Dir leider nichts sagen ...


... hey außerdem fliegt Ihr alle (Frank, Susan) viel zu früh! :Q :Q :Q Wer ist denn dann bei unserem Forumstreffen da ????????


LG Schönen Tag
Stefanie :wink)
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste