Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Langzeitwohnen auf MRU

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Langzeitwohnen auf MRU

Beitragvon myriam18 » Fr Aug 19, 2005 12:14

Kann mir irgendjemand Adressen geben,wo ich für 3-6Monate eine günstige Wohnung/Zimmer buchen kann.Hab schon meinen Freund auf Suche geschickt,hätte aber auch gern von euch Tipps und evtl Preise

myriam18

Info Mauritius Annonce

Zimmersuche

Beitragvon MmeTortue » Fr Aug 19, 2005 12:59

Hallo Myriam,

Mauritius ist zwar nicht so gross wie Bayern... aber es waere sicher hilfreich, wenn Du angeben koenntest in welchem Ort/welcher Region Du eine Bleibe suchst.

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite

Beitragvon Joe » Fr Aug 19, 2005 13:20

Und du solltest ein wenig deine Vorstellungen eines preiswerten Wohnraums bekanntgeben. Muss es unbedingt Marmor sein oder wuerde es Wellblech auch tun ? :mrgreen:

Ok, ist was übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder geh anders an die Sache ran: Wieiviel bist du denn gewillt auszugeben ?
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Beitragvon myriam18 » Fr Aug 19, 2005 21:06

Ja da habt ihr wirklich recht,ich sollte meine vorstellungen äussern...

also ich würde auch mit ner "wellblech"-hütte vorlieb nehmen solange es in meinem budget liegt...ort in der nähe von triolet trou aux biches oder mont choisy.am besten in der nähe oder direkt in triolet. es geht jetzt auch erstmal um eine preisvorstellung,damit ich weiss was ich bis nächstes jahr zur seite legen muss.vielen dank für die schnellen antworten...

darf ich mal fragen wo ihr beide denn wohnt ???
myriam18

Beitragvon anne » Fr Aug 19, 2005 21:24

Hi miriam

schau doch mal in die Zeitung

Wohnungsanzeigen

oder schaue dich vor Ort direkt um.
Kennst du niemand, der für Dich da mal schauen könnte

liebe grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon monika » Sa Aug 20, 2005 11:21

was in den Zeitungen steht kannst Du vergessen. Entweder die letzten Löcher oder Ferienwohnungen die aber ganz schön teuer sind so ca. 20.000 RS pro Monat je nach Lage und Grösse. Ich zahle für mein Haus 10000 RS im Monat (schöne Lage, Meerblick, grosser Garten, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder In Flic en Flac). Alles was am Meer liegt ist teuer, in Vacoas kriegst Du das gleiche für die Hälfte.
Würde Dir empfehlen erstmal ein Ferienappartement zu mieten und dann rumzuschauen und fragen. Das ist die beste Methode.
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon myriam18 » Sa Aug 20, 2005 14:36

Ferienwohnungen sind zu teuer.ich wohne immer in ner ferienwohnung da kriegt mein schatz immer nen preis von 500 rs pro nacht für uns beide das ist ja schon ein guter preis.ja mein freund schaut sich da unten auch um aber alles was in der zeitung steht ist zu teuer.
danke schonmal für die antworten
myriam18

Beitragvon Joe » Sa Aug 20, 2005 23:11

Hi Myriam,

500 Rupies pro Tag x 30 Tage = 15000 Rupies Das ist doch schon mal 'ne Hausnummer. Wenn ihr also 15000 ausgeben wollt, dann sieht das gar nicht so schlecht, nein, es sieht sogar ausgesprochen gut aus.

Troux au biches, Triolet oder Mont Choisy gibt einen Malus. Also etwas teuerer aber mit 15-20k sollte man was anstaendiges bekommen koennen.
Gruss, Joe
Joe

Bilder: 36

Beitragvon myriam18 » So Aug 21, 2005 15:57

nein so war das nicht gemeint mit den 500 rs.also für 14 tage is das ja ganz okay aber für drei monate :::( ist das absolut zu teuer.mein freund verdient also auch wirklich nicht so viel,dass wir uns das leisten können.ich nehm lieber was preiswerteres und mache den abstriche für 3 moante solange ich noch nicht ganz dort wohne...na ja er hört sich ja dort auch mal um ,was man so bekommen kann
myriam18

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius