Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

länger auf Mauritius bleiben

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

länger auf Mauritius bleiben

Beitragvon Flexo » Fr Jan 14, 2005 3:35

Hallo,
ich bin noch ganz neu in diesem Forum aber ich glaube genau richtig. :-)

Ich plane einen etwas längeren Aufenthalt auf Mauritius. Ich dachte da so an 1 Jahr. Meine erste Frage dazu wäre ob jemand von euch Erfahrung mit Aufenthaltsgenehmigungen oder Arbeitserlaubnis hat?
Die zweite Frage ist wie ich das am schlausten mit dem Flug mache. Gibt es soetwas wie ein offenes Rückflugdatum zu einem bezahlbaren Preis?
Oder soll ich besser ein Last Minute Flug nehmen und den Rückflug einfach verfallen lassen?

Flexo
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: länger auf Mauritius bleiben

Beitragvon stefan » Fr Jan 14, 2005 8:28

hallo Flexo, du wirst sehr viel ueber dieses thema finden, wenn du die suchfunktion in schwung bringst :wink)
falls dann wirklich noch fragen offen sind, kannst du sie gerne stellen, nur das thema ist recht durchgekaut worden :mrgreen:

Flexo hat geschrieben:Die zweite Frage ist wie ich das am schlausten mit dem Flug mache. Gibt es soetwas wie ein offenes Rückflugdatum zu einem bezahlbaren Preis?
Oder soll ich besser ein Last Minute Flug nehmen und den Rückflug einfach verfallen lassen?

wenn du hier ankommst mit nem one way ticket, dann sitzt du direckt wieder im flieger richtung europa. max mauritius gibt dir 3monate, dann musst du nach ner verlaengerung anfragen, was wieder 3monate sein duerften und dann musst du mal "pausen".
aber ich denke such und lese erst mal> all das wurde schon besprochen.
liebe gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Zurück zu Fragen zu Mauritius