Hallo allerseits,
mein Freund und ich haben vor nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen. Wir haben schon ein günstiges Angebot, ein Bungalow mieten zu können (in Flic en Flac) in der Nähe von Spar. Nun komme ich zu meinen Fragen: wir wissen nicht so recht, ob wir uns trauen in einem Bungalow zu wohnen oder ob wir lieber ein Hotel nehmen sollen...was natürlich vieeeel teuerer ist. Wird auf Mauritius viel eingebrochen? Kann man sich "normal" bewegen? Muss man Angst haben, wenn man auf den Straßen geht? Ich meine ein Fotoapparat haben wir schon dabei... Wir hätten dann auch vor einbichen die Küste per Fahrrad zu erkunden. Ich kann Mauritius leider nicht so richtig einschätzen... Den Standard etc... Ich meine , ich habe viele Berichte schon gelesen und habe bis jetzt auch nichts gehört, dass Frauen, die mit ihren Männern unterwegs waren, belästigt wurden etc... Und auch nicht , dass man am Strand überfallen wurde....
Wir waren schon in vielen ärmlicheren Ländern, wie Mexiko, Dom.Rep, Brasilien, Ägypten... Da waren wir aber schon froh ein Hotel genommen zu haben.. Da hätten wir uns nicht getraut ein Bungalow zu nehmen. Wir haben trotzdem einpaar Ausflügge gemacht auf eigene Faust gemacht und waren im nachinein froh dass nichts passiert ist. Ich möchte dass die Flitterwochen schön werden und dass wir nicht die ganze Zeit mit Angst leben müssen...
Könnt ihr mir bitte einpaar Anregungen geben? Auch wenn diese nagtiv waren... Hauptsache ich bekomme kein falsches Bild.
Und was haltet ihr von der Lage? Habe schon öfters gehört, dass der Westen schöne Strände hat...
Vielen Dank schon mal vorab für eure Nachrichten.
Grüße
Tapsy

News