Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wo krieg ich auf MRU ein Klappbett/Liegestuhl her???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Wo krieg ich auf MRU ein Klappbett/Liegestuhl her???

Beitragvon sabine69 » Mo Feb 18, 2008 1:33

Hallo!
Noch 6 Tage Kälte, aber dann....... Bin auch heuer wieder mit den Schwiegerpapa auf MRU. Aufgrund von Rückenproblemen kommt für ihn nur ein Liegestuhl in Frage. Bei einen Aufenthalt von 5 Wochen würde sich jedoch die Anschaffung anstatt Miete rentieren! Nur: Wo kann man so ein
Klappbett kaufen (am Besten in der Nähe von Grand Baie)??? Im SuperU hatten wir voriges Jahr kein Glück.
Mein Sohn benötigt regelmäßig Medikamente, die es jedoch letztes Jahr rezeptfrei (im Gegensatz zu Österreich) in den Apotheken gab. Weiß jemand vielleicht ob die Medikamentenabgabe im Laufe des letzten Jahres strenger geworden ist? :dank)

sabine69
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 09, 2005 0:34
Wohnort: wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon DannyFD » Mo Feb 18, 2008 2:10

hi sabine,
im dezember haben wir im super u klappstühle bekommen, ansonsten wüßte ich auch nicht wo. viel glück und vor allem viel spaß
danny
Benutzeravatar
DannyFD
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 26, 2008 16:19
Wohnort: fulda


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste