Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Kreuzfahrt nach Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon krimer » Mi Dez 30, 2009 18:01

Hallo!
Heute versuchte ich die Kreuzfahrten nach Mauritius zu finden, aber das war nicht erfolgreich. Ich weiß, dass es gibt ein guten Anbieter von den Kreuzfahrten in Deutschland - MSC Kreuzfahrten, aber ich kann keine Kreuzfahrten nach Mauritius finden! Ich habe im Internet gefunden, dass nur ein Schiff dieses Gesellschaft - MSC Sinfonia - fährt nach Mauritius (oder VON Mauritius?! [unknown] ). Es gibt nur zwei derselbe Routen nach Durban: Durban, Südafrika - Livorno: Namibia, Senegal, Madeira. Aber der Preis ist verschieden - erste Kreuzfahrt kostet circa 2000 Euro (31.03 - 22.04.10), und andere - nur 1200 Euro (01.04 - 22.04.10), beide Reisen dauern 22-23 Tage! Ich weiß, dass es gibt solche Route: Durban (Südafrika) - Port Louis (Mauritius) - Port Victoria (Seychellen) - Safaga (Ägypten) - Aqaba (Jornadien) - Soukhna (Ägypten) - Neapel (Italien) - Livorno (Italien). Aber gibt es andere Route: von Italien nach Mauritius? [nea] Oder soll ich besser das Reisebüro anrufen? [help]

krimer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon Doro » Do Dez 31, 2009 11:27

Hallo Krimer,
die Idee ein Reisebüro hier einzuschalten ist sicher die beste Variante. Denke Du wirst hier sicher alles über Mauritius selbst finden aben Kreuzfahrten die ja eigentlich nur im entfernten Sinne mit dieser Insel zu tun haben? Denke eher nicht. Ich hab da jedenfalls keine :ob .
Viel Erfolg und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon Titus » Fr Jan 01, 2010 10:19

Die Costa Romantica kreuzt hier den ganzen Sommer über rum.
Benutzeravatar
Titus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 978
Bilder: 2
Registriert: Mo Feb 07, 2005 22:30
Wohnort: La Réunion

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon krimer » Fr Jan 01, 2010 18:57

Danke für die Information! [good]
krimer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:46

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon rio77 » Sa Jan 02, 2010 19:32

Ich kann diese Seite hier empfehlen: http://www.e-hoi.de
Dort kannst du unter "Erweiterte Suche" als Hafen Mauritus angeben und dann werden dir so ziemlich alle Fahrten angezeigt, die Mauritius mit im Programm haben.
Viele Grüße, Mario
Meine Homepage mit Reiseberichten, Fotos und Tipps: http://www.marios-reisen.de
rio77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 17, 2009 23:46
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon robert3510 » Mi Apr 06, 2011 15:02

This is really very informative thread for me. Thanks for sharing this.
Benutzeravatar
robert3510
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 06, 2011 14:53

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon Reisesepp » Fr Mai 20, 2011 16:21

Hi,

ich habe heute eine coole Entdecke-Mauritius-Kreuzfahrt mit dem Katamaran für Mitte August gefunden!
Eigentlich kann man da schon fast von einem Segeltörn sprechen, denn auf das Schiff passen nur 8 Gäste. Ich stelle mir das ziemlich locker vor, acht Tage lang von Hafen zu Hafen zu fahren, zwischendurch die ein oder andere kleine Insel rund um Maurititus zu besuchen und etwas schwimmen zu gehen.

Der Preis ist mit unter 1200€ auch recht attraktiv!
Wer sich das oder andere Angebote für Mauritius anschauen möchte kann mal auf Nautianis-Kreuzfahrten.de n bischen rumstöbern.

Gruß
Micha
Reisesepp
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 13, 2011 11:58

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon MarionWeber » Fr Mai 20, 2011 18:03

Hallo Micha,

ist ja interessant, aber ich find da nichts entsprechendes. Sag doch mal mehr dazu - wie heißt denn das Schiff? Und was machen die 8 Tage rund um Mauritius - soooo groß ist die Insel ja nicht.

LG
Marion
MarionWeber
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 12, 2011 17:24

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon Doro » Sa Mai 21, 2011 6:41

Och, wir sind mal 7 Tage rund um Korfu gesegelt - die ist noch viel kleiner als Mauritius... Da geht es ja auch weniger um die Insel selbst, als um das Leben an Bord und das Segeln. Verschiedene Häfen gibt es rund um Mauritius übrigens eher nicht. Aber so vor der Küste anliegen find ich eigentlich auch viel schöner als so eine topausgestattete Marina. Na, und in Black River wird ja gerade eine gebaut. Da kann man dann irgendwann auch mal eine topausgestattete hier erleben...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Kreuzfahrt nach Mauritius?

Beitragvon Kathy » Sa Mai 21, 2011 13:05

Ich habe die betreffende Kreuzfahrt rund um Mauritius auch nicht gefunden ! [sad]

Die Seite sieht meiner Ansicht eh nach Werbung aus. [ireful]

Noch 131 Tage ! [clapping]
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste