Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Krankenversicherung für Europa-Aufenthalt ... nur Ärger !!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Brofasond » Do Jun 11, 2009 19:24

Für unseren Jungen, der uns aus Mauritius letztes Jahr in Deutschland besucht hat, haben wir über Care Concept AG (Private Reisekrankenversicherung) in Bonn Versicherungen abgeschlossen. Für seinen zweimonatigen Aufenhalt haben wir eine Kranken-, Haftpflicht- und eine Unfallversicherung abgeschlossen. Alles rund um die Policen hat sehr gut geklappt und die Preise waren ebenfalls für uns in Ordnung. Wir haben alles online durchführen können und hatten keinerlei Probleme mit der Abwicklung.

Glücklicherweise mussten wir keine der Versicherungen in Anspruch nehmen, insofern kann ich nichts zu den Leistungen im Fall des Falles sagen.

Vielleicht einfach mal auf der Website schauen: Care Concept AG

Viele Grüße
Brofasond

Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste